Partition verschieben unmöglich?

Diskutiere und helfe bei Partition verschieben unmöglich? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich will auf einer SSD NTFS Festplatte eine Partition verschieben. Leider geht es nicht. Die Software im Screenshot ist Partition Wizard 12, die... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von affenart, 3. Januar 2023.

  1. affenart
    affenart Gast

    Hallo, ich will auf einer SSD NTFS Festplatte eine Partition verschieben. Leider geht es nicht. Die Software im Screenshot ist Partition Wizard 12, die Partition "D:DATEN". Alle blauen Partition lassen sich verschieben. Die grünen Partitionen nicht. Diese sind als "einfaches Volume" gekennzeichnet. Was ist das? Liegt es evtl. daran? Bin für Tipps sehr dankbar.


    0_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Partition verschieben unmöglich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden