Partition ausversehen gelöscht?

Diskutiere und helfe bei Partition ausversehen gelöscht? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich habe mein Windows neu aufgesetzt und mir ist ein missgeschick bei der zuweisung von laufwerksbuchstaben unterlaufen. Ich habe zwei volumen... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von rotesetwas, 5. Januar 2023.

  1. rotesetwas
    rotesetwas Gast

    Hey ich habe mein Windows neu aufgesetzt und mir ist ein missgeschick bei der zuweisung von laufwerksbuchstaben unterlaufen. Ich habe zwei volumen gelöscht. Gibt es eine möglichkeit dies wieder herzustellen? Handelt sich um Crucial MX 500 SSDs mit jeweils 4 TB

    :)
     
    #1 rotesetwas, 5. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Partition ausversehen gelöscht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden