Tastatur Einrastfunktion bei Windows 7 wo finde ich sie?

Diskutiere und helfe bei Tastatur Einrastfunktion bei Windows 7 wo finde ich sie? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag liebe PC Fans, ich erhielt ein ausgedientes VAIO Notebook mit Windows 7 geschenkt. Habe dort die DOS BOX für mein altes MS DOS TILT!... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Hartmut Gerls, 11. Januar 2019.

  1. Hartmut Gerls
    Hartmut Gerls Gast

    Guten Tag liebe PC Fans,

    ich erhielt ein ausgedientes VAIO Notebook mit Windows 7 geschenkt.

    Habe dort die DOS BOX für mein altes MS DOS TILT! Flipper Spiel installiert.

    Funktioniert fast perfekt, nur bei schnellem Betätigen der Flipper bleiben sie hängen.

    Das liegt an der Einrastfunktion welche ich bei Win XP problemlos ändern konnte.

    Auf meiem altem Windows XP Notebook konnte ich unter Eingabehilfen die

    Einrastfunktion einstellen, aber bei Windows 7 finde ich keine Möglichkeit der Einstellung.

    Wäre für einen Tip dankbar.

    Hartmut, ein Windows 7 Neuling
     
    #1 Hartmut Gerls, 11. Januar 2019
Thema:

Tastatur Einrastfunktion bei Windows 7 wo finde ich sie?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden