Parcel 5.0: Paket-Tracker für iOS in neuem Design

Diskutiere und helfe bei Parcel 5.0: Paket-Tracker für iOS in neuem Design im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Parcel 5.0: Paket-Tracker für iOS in neuem Design Da gibt es einen ganzen Schwung, sowohl unter iOS als auch Android. Ich gestehe: Hier kommt einiges... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. September 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.327
    Zustimmungen:
    12

    Parcel 5.0: Paket-Tracker für iOS in neuem Design

    Da gibt es einen ganzen Schwung, sowohl unter iOS als auch Android. Ich gestehe: Hier kommt einiges an Paketen an und geht auch wieder raus, aber ich persönlich habe für mich noch nie die Notwendigkeit gesehen, einen dieser Tracker zu nutzen.

    Parcel 5.0: Paket-Tracker für iOS in neuem Design
     
Thema:

Parcel 5.0: Paket-Tracker für iOS in neuem Design

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden