1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Parcel 5.0: Paket-Tracker für iOS in neuem Design

Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. September 2017.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

Da gibt es einen ganzen Schwung, sowohl unter iOS als auch Android. Ich gestehe: Hier kommt einiges an Paketen an und geht auch wieder raus, aber ich persönlich habe für mich noch nie die Notwendigkeit gesehen, einen dieser Tracker zu nutzen.

Die Seite wird geladen...

Parcel 5.0: Paket-Tracker für iOS in neuem Design - Weitere Themen

Forum Datum

Gmail für iOS mit neuem Design und neuen Funktionen

Gmail für iOS mit neuem Design und neuen Funktionen: Gmail für iOS mit neuem Design und neuen Funktionen Google hat hier zwei brauchbare im Angebot, zum einen den Gmail-Client, zum anderen Inbox. Dass Inbox den Gmail-Client nicht abgelöst hat,...
User-Neuigkeiten 7. November 2016

GBoard für iOS nun mit neuen Designs und 3D Touch-Support

GBoard für iOS nun mit neuen Designs und 3D Touch-Support: GBoard für iOS nun mit neuen Designs und 3D Touch-Support Hierbei gibt es vor allem 14 neue Designs verschiedener Landschaften zu vermelden, sowie die Unterstützung der iOS 10 -Emojis. Aber auch...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2016

Moovit App 5.0: Neues Design für besseren Überblick im Großstadtverkehr

Moovit App 5.0: Neues Design für besseren Überblick im Großstadtverkehr: Moovit App 5.0: Neues Design für besseren Überblick im Großstadtverkehr Die App bietet Echtzeitdaten zu Bus- und Bahnverbindungen in Deutschland. Die neue Version der lokalen Mobilitäts-App ist...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2016

Mozilla Firefox 5.0 für iOS ist da

Mozilla Firefox 5.0 für iOS ist da: Mozilla Firefox 5.0 für iOS ist da Deswegen setzen sie auf allen Plattformen den gleichen Browser ein, schließlich kann man mittlerweile diverse Dinge synchronisieren, sodass man seine Daten vom...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2016

DHL Paket für Android und iOS erhält neue Features

DHL Paket für Android und iOS erhält neue Features: DHL Paket für Android und iOS erhält neue Features Neben den üblichen Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen halten dieses Mal auch einige, neue Features Einzug. Beispielsweise können...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2016

Passwortmanager Enpass 5.0 für iOS erschienen

Passwortmanager Enpass 5.0 für iOS erschienen: Passwortmanager Enpass 5.0 für iOS erschienen Kein Wunder, gab es doch die Android-Version neulich erst kostenlos, die das Synchronisieren mit anderen Installationen möglich macht, schließlich...
User-Neuigkeiten 1. Februar 2016

Skype 6.0 in neuem Design für Android und iOS

Skype 6.0 in neuem Design für Android und iOS: Skype 6.0 in neuem Design für Android und iOS 03.09.2015 16:15 - Doch bei Microsoft hat man in der letzten zeit einiges dafür getan, den Messenger zu optimieren und so auf allen Plattformen für...
User-Neuigkeiten 3. September 2015

ios datei von 5.0 auf den pc holen

ios datei von 5.0 auf den pc holen: ios datei von 5.0 auf den pc holen wie bekomme ich die datei von ios 5.0 auf den pc für den jailbreak brauche ich diese ja.ich habe damals direkt auf ios 5.0.1 gemacht
Computerfragen 28. Februar 2012

Diese Seite empfehlen