Parallels Desktop 16 erschienen

Diskutiere und helfe bei Parallels Desktop 16 erschienen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Parallels Desktop 16 erschienen Nun ist Parallels Desktop 16 erschienen, natürlich mit Unterstützung von macOS Big Sur. Auf der Liste der Neuerungen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. August 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    Parallels Desktop 16 erschienen

    Nun ist Parallels Desktop 16 erschienen, natürlich mit Unterstützung von macOS Big Sur. Auf der Liste der Neuerungen stehen zahlreiche Dinge, darunter die erstmalige Unterstützung von Metal-Programmen mit 3D-Funktionen, die in einer virtuellen macOS-Big Sur-Maschine laufen.

    Parallels Desktop 16 erschienen
     
Thema:

Parallels Desktop 16 erschienen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden