Parallels Desktop 15 erschienen

Diskutiere und helfe bei Parallels Desktop 15 erschienen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Parallels Desktop 15 erschienen Parallels Desktop 15 ist erschienen. Werden sicherlich die meisten unserer Leser kennen, eine Software, die es euch... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. August 2019 um 09:22 Uhr.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Parallels Desktop 15 ist erschienen. Werden sicherlich die meisten unserer Leser kennen, eine Software, die es euch erlaubt, andere Systeme in einer virtuellen Maschine auf dem Mac laufen zu lassen.

2. User Advert

Thema:

Die Seite wird geladen...

Parallels Desktop 15 erschienen - Similar Threads - Parallels Desktop erschienen

Forum Datum

Microsoft Edge: Experimentelles Flag erlaubt dem Browser parallel mit Windows das Design zu...

Microsoft Edge: Experimentelles Flag erlaubt dem Browser parallel mit Windows das Design zu...: Microsoft Edge: Experimentelles Flag erlaubt dem Browser parallel mit Windows das Design zu wechseln Wenn also Windows in ein helles Design wechselt, passt sich Edge der Farbgebung selbstständig...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2019

Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?

Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?: Habe irgendwo in ner Chip damals (vage Erinnerung) sowas gelesen, es sei eine Windows7-Neuerung. Lädt Windows 7 tatsächlich im Gegensatz zu Vista Treiber beim Booten parallel? Und bringt das im...
Windows 7 21. Februar 2019

Sonos: Paralleles Nutzen von Google Assistant und Amazon Alexa soll nicht möglich sein

Sonos: Paralleles Nutzen von Google Assistant und Amazon Alexa soll nicht möglich sein: Sonos: Paralleles Nutzen von Google Assistant und Amazon Alexa soll nicht möglich sein Amazon Alexa kann man bereits nutzen, Sonos selber präsentierte auf der CES 2019 in Las Vegas auch noch...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2019

Corel kauft Parallels

Corel kauft Parallels: Corel kauft Parallels Corel (CorelDRAW, WinZip, ClearSlide und MindManager) kauft Parallels, die unter anderem das gleichnamige Virtualisierungsprogramm für macOS anbieten. So kann man...
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2018

Probleme mit Update auf aktuellen Stand mit Windows 7 ohne SP1 unter Parallels

Probleme mit Update auf aktuellen Stand mit Windows 7 ohne SP1 unter Parallels: Hallo zusammen, Ich brauche um ein Programm (Citavi 6) auf meinem Computer (MacBook mit ParallelsDesktop) zu benutzen den Internet Explorer 11. Ich habe versucht mir den herunterzuladen, aber...
Windows 7 6. November 2018

Google Kalender endlich mit Erinnerungen und Aufgaben parallel

Google Kalender endlich mit Erinnerungen und Aufgaben parallel: Google Kalender endlich mit Erinnerungen und Aufgaben parallel Erinnerungen können nun zeitgleich mit den Aufgaben, also den Google Tasks angezeigt werden. Das war bisher so nicht möglich, man...
User-Neuigkeiten 7. September 2018

Parallels Desktop 14 für Mac veröffentlicht

Parallels Desktop 14 für Mac veröffentlicht: Parallels Desktop 14 für Mac veröffentlicht Hierbei handelt es sich um eine Virtualisierungslösung, um andere Betriebssysteme in einer virtuellen Maschine unter macOS zu installieren. Parallels...
User-Neuigkeiten 21. August 2018

Sky Q: So verhält sich das mit paralleler Nutzung auf 5 Geräten

Sky Q: So verhält sich das mit paralleler Nutzung auf 5 Geräten: Sky Q: So verhält sich das mit paralleler Nutzung auf 5 Geräten Genauer gesagt: Details zu Sky Q für das Apple TV und generell als App, denn die App ermöglicht auch eine Nutzung der Inhalte ohne...
User-Neuigkeiten 19. April 2018

Nuki Smart Lock ab sofort mit Alexa Smart Home Skill, kann parallel zum Custom Skill...

Nuki Smart Lock ab sofort mit Alexa Smart Home Skill, kann parallel zum Custom Skill...: Nuki Smart Lock ab sofort mit Alexa Smart Home Skill, kann parallel zum Custom Skill genutzt werden Beim Vorbeilaufen mal eben Alexa bitten, die Tür zu öffnen, so das düsterste Szenario, das sich...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2018

Parallels Desktop 13 für macOS ist da

Parallels Desktop 13 für macOS ist da: Parallels Desktop 13 für macOS ist da Fast jährlich fragt man da sich, was man da noch verbessern möchte, gibt es doch sicherlich einfach Nutzer, die macOS, Windows oder Linux in einer virtuellen...
User-Neuigkeiten 22. August 2017

Virtualisierung: Parallels Desktop 12 vorgestellt

Virtualisierung: Parallels Desktop 12 vorgestellt: Virtualisierung: Parallels Desktop 12 vorgestellt Bootcamp, VirtualBox, VMWare oder aber auch Parallels. Letzteres kommt jedes Jahr zum neuen Betriebssystem-Upgrade. Parallels Desktop 12 für Mac...
User-Neuigkeiten 18. August 2016

Parallels Desktop arbeitet nun fehlerfrei mit der Windows 10 Technical Preview

Parallels Desktop arbeitet nun fehlerfrei mit der Windows 10 Technical Preview: Parallels Desktop arbeitet nun fehlerfrei mit der Windows 10 Technical Preview 11.02.2015 12:00 - Zuletzt genanntes Parallels Desktop unterstützte Windows 10 in der Technical Preview von Anfang...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2015

Kann ich Fussballmanager 2010 auf dem MAC unter parallel Desktop 5 spielen?

Kann ich Fussballmanager 2010 auf dem MAC unter parallel Desktop 5 spielen?: Kann ich Fussballmanager 2010 auf dem MAC unter parallel Desktop 5 spielen? Kennt sich da jemand aus? Nutze parallel desktop 5 und bin fan von FM. Nun überlege ich die 10er...
Computerfragen 27. April 2010
Parallels Desktop 15 erschienen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden