Papierkorb entleeren - geht nicht - Datei angeblich in Benutzung?

Diskutiere und helfe bei Papierkorb entleeren - geht nicht - Datei angeblich in Benutzung? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich bekomme eine MP3 nicht gelöscht wegen der Meldung, dass sie benutzt wird. Neustart hilft auch nicht !? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 9. Dezember 2010.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    ich bekomme eine MP3 nicht gelöscht wegen der Meldung, dass sie benutzt wird.

    Neustart hilft auch nicht !?
     
    #1 Unregistriert, 9. Dezember 2010
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    Mit welchem Programm hast du die MP3 das letzte mal abgespielt?
     
    #2 robert_t_offline, 9. Dezember 2010
  3. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    versuche folgendes:

    win+r - taskmgr - explorer.exe abschiessen - win+r - explorer eingeben und dann sollte es gehen.
     
  4. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232

    Bei XP kannte ich den Weg:

    Versteckte Ordner anzeigen: Arbeitsplatz >> Extras >> Ordneroptionen >> Ansicht.

    Dann "Alle Dateien und Ordner anzeigen" aktivieren.

    Nun findest du in dem Root-Verzeichnis aller Partitionen einen Ordner namens "Recycler". Diesen umbennen, z.B. in Recycler_old.

    Windows Neu starten.

    Windows findet den alten Papierkorb nicht wieder und legt einen neuen an.

    Den Recycler_old kannst Du dann löschen. Danach sollte es wieder funktionieren.


    Manchmal hilft das Ausführen von chkdsk oder das Drücken von F5 auf dem Desktop, falls nur das Symbol nicht aktualisiert wurde.

    Anders: Wenn die Datei noch in Benutzung ist, dann Windows im abgesicherten Modus starten und versuchen den Papierkorb zu leeren.

    Es gibt noch andere Varianten/Möglichkeiten (wie die oben) dafür und auch Programme wie Unlocker welche helfen können.
     
Thema:

Papierkorb entleeren - geht nicht - Datei angeblich in Benutzung?

Die Seite wird geladen...

Papierkorb entleeren - geht nicht - Datei angeblich in Benutzung? - Similar Threads - Papierkorb entleeren Datei

Forum Datum

Was passiert mit Daten, die ich aus meinem Papierkorb gelöscht habe und ich anschließend...

Was passiert mit Daten, die ich aus meinem Papierkorb gelöscht habe und ich anschließend...: Daten in Papierkorb verschieben (Daten befinden sich auf SSD) Alle Daten im Papierkorb löschen (Daten befinden sich auf SSD) SSD trimmen. (Daten befinden sich auf SSD) Sind die Daten dann für...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Oktober 2021

Google Kontakte: Papierkorb-Feature in der Android-App verfügbar

Google Kontakte: Papierkorb-Feature in der Android-App verfügbar: Google Kontakte: Papierkorb-Feature in der Android-App verfügbar Jener Papierkorb kann sich nun auch in der Android-App finden lassen, wie Android Police berichtet. Unklar ist, wann genau das...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2021

Android 12 könnte Nutzern einen digitalen Papierkorb anbieten

Android 12 könnte Nutzern einen digitalen Papierkorb anbieten: Android 12 könnte Nutzern einen digitalen Papierkorb anbieten Schon jetzt gibt es im Hintergrund quasi eine Art Papierkorb in Android, auf jenen haben aber nur Entwickler via API Zugriff....
User-Neuigkeiten 17. April 2021

Google Files: Papierkorb-Funktion im Anmarsch

Google Files: Papierkorb-Funktion im Anmarsch: Google Files: Papierkorb-Funktion im Anmarsch Jener ist recht brauchbar, bietet aber nicht unbedingt den größten Funktionsumfang an. Vorteil: Einstellungen sind immerhin nicht überladen. Google...
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2020

G Suite: Google Drive löscht Dateien im Papierkorb ab dem 13. Oktober automatisch nach 30 Tagen

G Suite: Google Drive löscht Dateien im Papierkorb ab dem 13. Oktober automatisch nach 30 Tagen: G Suite: Google Drive löscht Dateien im Papierkorb ab dem 13. Oktober automatisch nach 30 Tagen Oktober dieses Jahres ändern. Das bedeutet vor allem, dass Dateien, die länger als 30 Tage im...
User-Neuigkeiten 21. September 2020

Google Kontakte bekommt Papierkorb-Feature

Google Kontakte bekommt Papierkorb-Feature: Google Kontakte bekommt Papierkorb-Feature Das hat den großen Vorteil, dass ihr nach dem Löschen eines Eintrags – egal von welcher Plattform aus (also auch aus den mobilen Apps heraus) – noch bis...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2020

Brauche $RECYCLE.BIN NICHT auf Festplatten! Papierkorb vollständig abschalten, wie? Ordner...

Brauche $RECYCLE.BIN NICHT auf Festplatten! Papierkorb vollständig abschalten, wie? Ordner...: Hi. Wie kann man Papierkorb vollständig abschalten? Brauche KEINE §RECYCLE.BIN auf Festplatten! Habe schon deaktiviert, alles kann (nach RückFrage) sofort gelöscht werden. Ordner PAPIERKORB ist...
Windows 7 18. Dezember 2018

Windows 10: Papierkorb auf C:/ ist beschädigt

Windows 10: Papierkorb auf C:/ ist beschädigt: Liebe Experten, ich habe den bekannten Fehler "Papierkorb auf C:/ ist beschädigt" wohl seit dem letzten Windows-Update . Er tritt sporadisch auf, meistens nachdem der PC im Energiespar-Modus war...
Windows 10 2. Juli 2018

Windows 10: Papierkorb wird trotz richtiger Einstellung nicht angezeigt

Windows 10: Papierkorb wird trotz richtiger Einstellung nicht angezeigt: Hallo, mein Papierkorb wird nicht angezeigt. Ich habe diesen Windows 10: Papierkorb deaktivieren oder aktivieren - TechMixx Lösungsvorschlag gefunden und befolgt, habe aber festgestellt,...
Windows 10 14. Mai 2018

wiederherstellen aus dem Papierkorb

wiederherstellen aus dem Papierkorb: Ich habe eine Datei aus dem Papierkorb via "wiederherstellen" wieder aktivieren wollen. Jedoch ist sie nun völlig verschwunden! Der ursprüngliche Speicherort ist ein Ordner den es nicht mehr gibt!
Windows 7 17. Oktober 2018

Windows 10: Win 10 Papierkorb Leeren

Windows 10: Win 10 Papierkorb Leeren: wo finde ich den papierkorb bei windows 10? danke für eine rückinfo
Windows 10 15. März 2018

Windows 10: Ich finde den Papierkorb nicht.

Windows 10: Ich finde den Papierkorb nicht.: Alles schon versucht, was Google zu bieten hat. Ich finde unter Einstellungen und Personalisierung den Papierkorb. Der hat auch ein Häkchen. Aber weder erscheint er auf dem Desktop, noch finde ich...
Windows 10 17. August 2017

Windows 10: zu viele Papierkörbe

Windows 10: zu viele Papierkörbe: Ich habe 27 Papierkörbe im Pc. Welche kann ich löschen? Wie kannich das heraus finden?
Windows 10 29. Juli 2017
Papierkorb entleeren - geht nicht - Datei angeblich in Benutzung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden