Papierkorb entleeren - geht nicht - Datei angeblich in Benutzung?

Diskutiere und helfe bei Papierkorb entleeren - geht nicht - Datei angeblich in Benutzung? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich bekomme eine MP3 nicht gelöscht wegen der Meldung, dass sie benutzt wird. Neustart hilft auch nicht !? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 9. Dezember 2010.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

ich bekomme eine MP3 nicht gelöscht wegen der Meldung, dass sie benutzt wird.

Neustart hilft auch nicht !?

#1 Unregistriert, 9. Dezember 2010
  2. User Advert

3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

Mit welchem Programm hast du die MP3 das letzte mal abgespielt?

#2 robert_t_offline, 9. Dezember 2010
  4. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    versuche folgendes:

win+r - taskmgr - explorer.exe abschiessen - win+r - explorer eingeben und dann sollte es gehen.

5. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232

Bei XP kannte ich den Weg:

Versteckte Ordner anzeigen: Arbeitsplatz >> Extras >> Ordneroptionen >> Ansicht.

Dann "Alle Dateien und Ordner anzeigen" aktivieren.

Nun findest du in dem Root-Verzeichnis aller Partitionen einen Ordner namens "Recycler". Diesen umbennen, z.B. in Recycler_old.

Windows Neu starten.

Windows findet den alten Papierkorb nicht wieder und legt einen neuen an.

Den Recycler_old kannst Du dann löschen. Danach sollte es wieder funktionieren.

Manchmal hilft das Ausführen von chkdsk oder das Drücken von F5 auf dem Desktop, falls nur das Symbol nicht aktualisiert wurde.

Anders: Wenn die Datei noch in Benutzung ist, dann Windows im abgesicherten Modus starten und versuchen den Papierkorb zu leeren.

Es gibt noch andere Varianten/Möglichkeiten (wie die oben) dafür und auch Programme wie Unlocker welche helfen können.

Thema:

Papierkorb entleeren - geht nicht - Datei angeblich in Benutzung?

Die Seite wird geladen...

Papierkorb entleeren - geht nicht - Datei angeblich in Benutzung? - Similar Threads - Papierkorb entleeren Datei

Forum Datum

Brauche $RECYCLE.BIN NICHT auf Festplatten! Papierkorb vollständig abschalten, wie? Ordner...

Brauche $RECYCLE.BIN NICHT auf Festplatten! Papierkorb vollständig abschalten, wie? Ordner...: Hi. Wie kann man Papierkorb vollständig abschalten? Brauche KEINE §RECYCLE.BIN auf Festplatten! Habe schon deaktiviert, alles kann (nach RückFrage) sofort gelöscht werden. Ordner PAPIERKORB ist...
Windows 7 18. Dezember 2018

Windows 10: Papierkorb auf C:/ ist beschädigt

Windows 10: Papierkorb auf C:/ ist beschädigt: Liebe Experten, ich habe den bekannten Fehler "Papierkorb auf C:/ ist beschädigt" wohl seit dem letzten Windows-Update . Er tritt sporadisch auf, meistens nachdem der PC im Energiespar-Modus war...
Windows 10 2. Juli 2018

Windows 10: Papierkorb wird trotz richtiger Einstellung nicht angezeigt

Windows 10: Papierkorb wird trotz richtiger Einstellung nicht angezeigt: Hallo, mein Papierkorb wird nicht angezeigt. Ich habe diesen Windows 10: Papierkorb deaktivieren oder aktivieren - TechMixx Lösungsvorschlag gefunden und befolgt, habe aber festgestellt,...
Windows 10 14. Mai 2018

wiederherstellen aus dem Papierkorb

wiederherstellen aus dem Papierkorb: Ich habe eine Datei aus dem Papierkorb via "wiederherstellen" wieder aktivieren wollen. Jedoch ist sie nun völlig verschwunden! Der ursprüngliche Speicherort ist ein Ordner den es nicht mehr gibt!
Windows 7 17. Oktober 2018

Windows 10: Win 10 Papierkorb Leeren

Windows 10: Win 10 Papierkorb Leeren: wo finde ich den papierkorb bei windows 10? danke für eine rückinfo
Windows 10 15. März 2018

Windows 10: Ich finde den Papierkorb nicht.

Windows 10: Ich finde den Papierkorb nicht.: Alles schon versucht, was Google zu bieten hat. Ich finde unter Einstellungen und Personalisierung den Papierkorb. Der hat auch ein Häkchen. Aber weder erscheint er auf dem Desktop, noch finde ich...
Windows 10 17. August 2017

Windows 10: zu viele Papierkörbe

Windows 10: zu viele Papierkörbe: Ich habe 27 Papierkörbe im Pc. Welche kann ich löschen? Wie kannich das heraus finden?
Windows 10 29. Juli 2017

Windows 10: Ist es möglich, auf den Papierkorb eines anderen Nutzers/Admin-Nutzers zuzugreifen?

Windows 10: Ist es möglich, auf den Papierkorb eines anderen Nutzers/Admin-Nutzers zuzugreifen?: Frage wie im Titel. *:) Ich möchte als Normal-Nutzer auf den Papierkorb des Admin-Nutzers zugreifen, ohne mich mit dem Admin-Konto anmelden zu müssen, oder mit dem derzeitigen Konto abmelden zu...
Windows 10 7. Juli 2017

Google Docs, Tabellen und Präsentationen für Android haben nun einen Papierkorb

Google Docs, Tabellen und Präsentationen für Android haben nun einen Papierkorb: Google Docs, Tabellen und Präsentationen für Android haben nun einen Papierkorb Ein kleines Update gibt es für diese drei Apps. Bisher waren gelöschte Dateien in der mobilen Variante auch...
User-Neuigkeiten 30. September 2016

Google Drive für iOS: Ordnerfarben und Zugang zum Papierkorb

Google Drive für iOS: Ordnerfarben und Zugang zum Papierkorb: Google Drive für iOS: Ordnerfarben und Zugang zum Papierkorb Wie in der Android-Version seit Mitte Februar möglich, erhalten nun auch iOS-Nutzer Zugriff auf den Papierkorb, können gelöschte...
User-Neuigkeiten 10. März 2016

Google Kalender erhält Papierkorb zur Wiederherstellung gelöschter Termine

Google Kalender erhält Papierkorb zur Wiederherstellung gelöschter Termine: Google Kalender erhält Papierkorb zur Wiederherstellung gelöschter Termine 06.11.2015 07:00 - Für mich persönlich eine der besten Lösungen mit einer Menge sinnvoller Erweiterungen wie Wunderlist,...
User-Neuigkeiten 6. November 2015

Google Inbox: Endlich mit Schalter für Spam und Papierkorb leeren

Google Inbox: Endlich mit Schalter für Spam und Papierkorb leeren: Google Inbox: Endlich mit Schalter für Spam und Papierkorb leeren 04.08.2015 08:00 - Ich habe wirklich noch vor ein paar Tagen darüber nachgedacht, ob ich einen Beitrag schreibe, was die Jungs...
User-Neuigkeiten 4. August 2015

Papierkorb entleeren rückgängig machen möglich?

Papierkorb entleeren rückgängig machen möglich?: Papierkorb entleeren rückgängig machen möglich? Versuche es mit der Freeware Recuva. LG
Computerfragen 24. Januar 2013
Papierkorb entleeren - geht nicht - Datei angeblich in Benutzung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden