Panasonic Lumix G91: MFT-Kamera mit 20 Megapixeln und 4K-Video

Diskutiere und helfe bei Panasonic Lumix G91: MFT-Kamera mit 20 Megapixeln und 4K-Video im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Panasonic Lumix G91: MFT-Kamera mit 20 Megapixeln und 4K-Video Es handelt sich um ein kompaktes Modell mit MFT-Sensor, welches nun die Lumix G81... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. April 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.668
    Zustimmungen:
    12

    Panasonic Lumix G91: MFT-Kamera mit 20 Megapixeln und 4K-Video

    Es handelt sich um ein kompaktes Modell mit MFT-Sensor, welches nun die Lumix G81 beerbt, welche ich selbst besitze und ohne zu Zögern empfehlen würde. Die neue G91 setzt aber nun auf einen Sensor mit 20 statt 16 Megapixeln wie beim Vorgängermodell.

    Panasonic Lumix G91: MFT-Kamera mit 20 Megapixeln und 4K-Video
     
Thema:

Panasonic Lumix G91: MFT-Kamera mit 20 Megapixeln und 4K-Video

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden