Palit Thunder master

Diskutiere und helfe bei Palit Thunder master im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Palit Thunder master Bei meiner neuen Palit 680 gtx war auf der mitgeliferten CD das Programm Thunder Master. Mit diesem kann man sich ja die... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 2. Oktober 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Palit Thunder master

    Bei meiner neuen Palit 680 gtx war auf der mitgeliferten CD das Programm Thunder Master. Mit diesem kann man sich ja die Lüfter geschwindigkeit etc. ansehen oder eben auch Übertakten. Jedoch hab ich davon so gut wie keine Ahnung und ich wollte mal nachfragen wie dieses Programm funktioniert, sprich wie man die sinnvoll übertakten kann und was die einzelnen Regler bewirken.
    Ich habe mal so testweise den Grafiktakt und Speichertakt ein wenig erhöht. Jedoch habe ich dann so Lilane Vierecke auf dem Bildschirm gehabt und der komplette Rechner hing für ein paar sekunden. Im Anschluss bekam ich eine Meldung vom Grafiktreiber das ein Fehler aufgetreten ist.



    Kurzform:



    1)Wie funktioniert Thundermaster, also was bewirken die einzelnen Regler bzw wie kann ich sinnvoll übertakten?



    2)Was ist das passiert als der Rechner hing und die Lilanen Flecken/Vierecke auf dem Bildschirm erschienen sind?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Thunder Master - Palit Microsystems Ltd. Software Informer.
    http://thunder-master.software.informer.com/

    Palit GTX 550TI 1GB DDR5 192bit overclocking via Thundermaster ...
    http://www.tomshardware.com/forum/278048-29-palit-550ti-ddr5-192bit-overclocking-thundermaster

    Palit Thunder master (Grafikkarte, Fehler, übertakten)
    http://www.gutefrage.net/frage/palit-thunder-master

    [Sammelthread] Overclocking/Undervolting Diskussionen rund um GTX ...
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1057559

    The World's Best GPU Overclocking Tools 2012 | First Ever ...
    http://www.firstever.eu/en/the-worlds-best-gpu-overclocking-tools-2012/

    REVIEW: Palit GeForce® GTX670 JETSTREAM
    http://forum.mindfactory.de/pc-komponenten/69367-review-palit-geforce-gtx670-jetstream.html

    Palit GTX 670 schaltet nicht auf x16 - Grafikkarten
    http://www.pcmasters.de/forum/grafikkarten/116840-palit-gtx-670-schaltet-nicht-auf-x16.html

    Thunder master 64 - Recent - Informer Technologies, Inc.
    http://softwaretopic.informer.com/thunder-master-64/
     
Thema:

Palit Thunder master

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. was ist thunder master

    ,
  2. wie funktioniert palit thunder master

    ,
  3. was ist thunder master 32 bit

    ,
  4. what is thunder master,
  5. thundermaster palit lüfterstufenreglung wird deaktivirt immer
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden