Palit stellt Geforce GTX 285 mit 2 GB Speicher vor

Diskutiere und helfe bei Palit stellt Geforce GTX 285 mit 2 GB Speicher vor im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dem Trend der anpassung von PCBs auf Herstellerseite folgt auch Palit: Mit der Geforce GTX 285 zeigt der Grafikkartenspezialist nun eine Karte, die... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. Februar 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.548
    Zustimmungen:
    12

    Dem Trend der anpassung von PCBs auf Herstellerseite folgt auch Palit: Mit der Geforce GTX 285 zeigt der Grafikkartenspezialist nun eine Karte, die über eine eigenen Kühler verfügt und mit bis zu 2 GiByte Videospeicher ausgestattet ist. Verbaut wird?

    Weiterlesen...
     
  2. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27

    Gibt es zu der Karte schon Tests ? Mich würde mal interessieren wie viel Leistung die Karte zur Normalversion mehr hat.
     
  3. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    46435
    Ich finds gut das die Karten jetzt mehr Speicher bekommen, wenn sie die Leistung haben den Speicher auch zu nutzen und die Speicheranbindung gr0ß genug ist halte ich das auch für sinnvoll, da ja immer mehr Leute in hohen Auflösungen zocken und nicht auf AA verzichten wollen. Solang der Speicher nicht runtergetaktet wird find ich das gut, mal schaun wie die sich im Vergleich schlägt.
     
  4. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Weis nicht... Nach dem bei nem Kumpel bei ner Palit der RAM explodiert ist bin ich etwas allergisch auf Palit ;)
     
    #4 The_LOD2010, 24. Februar 2009
  5. IceMan
    IceMan Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    11414
    Die perfekte GTA IV Grafikkarte ;)
     
  6. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947

    naja wenn man nich grad nen 24 zöller hat reicht auch ne normale...
    und wenn man bei 1920x1200 alles soweit hochschraubt bis der gddr voll is fängt mit sicherheit auch ne gtx285 an zu straucheln, das merk ich ja schon bei meiner 4870x2... wichtiger is da eher die richtige cpu dazu
     
    #6 Destructor-ZERO, 24. Februar 2009
Thema:

Palit stellt Geforce GTX 285 mit 2 GB Speicher vor

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden