Wie herausfinden ob Grafikkarte kompatibel?

Diskutiere und helfe bei Wie herausfinden ob Grafikkarte kompatibel? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich benutze meinen PC gerade über die Grafikkarte aus dem Mainboard und wollte jetzt eine „richtige“ einbauen, da ich für einige Programme eine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 12345lolololol, 8. Mai 2022.

  1. 12345lolololol
    12345lolololol Gast

    Also ich benutze meinen PC gerade über die Grafikkarte aus dem Mainboard und wollte jetzt eine „richtige“ einbauen, da ich für einige Programme eine Grafikkarte brauche.

    Damals hatte ich glaube ich eine Palit GeForce GTX 960 oder 970. nun habe ich auf Amazon die MSI GeForce GTX 970 Gesehen. Ist das jetzt die gleiche? Meint ihr die würde kompatibel sein?

    :)
     
    #1 12345lolololol, 8. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie herausfinden ob Grafikkarte kompatibel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden