Pakete noch schneller in der Filiale abholen: Neues Angebot der Benachrichtigung jetzt...

Diskutiere und helfe bei Pakete noch schneller in der Filiale abholen: Neues Angebot der Benachrichtigung jetzt... im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Pakete noch schneller in der Filiale abholen: Neues Angebot der Benachrichtigung jetzt bundesweit verfügbar DHL informiert laut eigener Aussagen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. März 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.288
    Zustimmungen:
    12

    Pakete noch schneller in der Filiale abholen: Neues Angebot der Benachrichtigung jetzt bundesweit verfügbar

    DHL informiert laut eigener Aussagen künftig alle Empfänger der Paketankündigung, wie beispielsweise registrierte DHL-Kunden, per E-Mail, wenn ein Paket abholbereit in einer Filiale oder einem DHL Paketshop liegt. Dies ist dann der Fall, wenn der Empfänger einer Sendung nicht zu Hause angetroffen wurde und das Paket auch nicht bei einem Nachbarn zugestellt werden konnte..

    Pakete noch schneller in der Filiale abholen: Neues Angebot der Benachrichtigung jetzt bundesweit verfügbar
     
Thema:

Pakete noch schneller in der Filiale abholen: Neues Angebot der Benachrichtigung jetzt...

Die Seite wird geladen...

Pakete noch schneller in der Filiale abholen: Neues Angebot der Benachrichtigung jetzt... - Similar Threads - Pakete schneller Filiale

Forum Datum

Aldi Talk: Jahres-Pakete sind vom 4. bis 28. April 2024 wieder erhältlich

Aldi Talk: Jahres-Pakete sind vom 4. bis 28. April 2024 wieder erhältlich: Aldi Talk: Jahres-Pakete sind vom 4. bis 28. April 2024 wieder erhältlich . . Aldi Talk: Jahres-Pakete sind vom 4. bis 28. April 2024 wieder erhältlich
User-Neuigkeiten Gestern um 19:33 Uhr

DHL: Der Osterhase bringt eher Pakete

DHL: Der Osterhase bringt eher Pakete: DHL: Der Osterhase bringt eher Pakete „Am stärksten Tag der Osterzeit planen wir, bis zu 9 Millionen Pakete landesweit auszuliefern“, erklärt Marc Hitschfeld, der Leiter des Post- und...
User-Neuigkeiten Freitag um 17:42 Uhr

OneStopBox für Pakete aller Anbieter

OneStopBox für Pakete aller Anbieter: OneStopBox für Pakete aller Anbieter Hierbei handelt es sich um ein neues, anbieteroffenes Automatensystem für den Paketmarkt.. . OneStopBox für Pakete aller Anbieter
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Porsche Taycan Turbo GT und Taycan Turbo GT mit Weissach-Paket starten

Porsche Taycan Turbo GT und Taycan Turbo GT mit Weissach-Paket starten: Porsche Taycan Turbo GT und Taycan Turbo GT mit Weissach-Paket starten Bild: Porsche AG. . Porsche Taycan Turbo GT und Taycan Turbo GT mit Weissach-Paket starten
User-Neuigkeiten 12. März 2024

Welches "Paket" installiere ich für meinen Brother-Drucker?

Welches "Paket" installiere ich für meinen Brother-Drucker?: Moin, aus Ostfriesland - und erstmal herzlichen Dank für die bisher geleistete Hilfe an an euch. Jetzt wollte ich eigentlich die Treiber fürmeinen Drucker "MFC - J4335DW" von der Seite...
Software & Treiber 22. Februar 2024

congstar: 5G jetzt auch für das Prepaid-Halbjahres-Paket

congstar: 5G jetzt auch für das Prepaid-Halbjahres-Paket: congstar: 5G jetzt auch für das Prepaid-Halbjahres-Paket Seit heute bekommen auch alle Neu- und Bestandskunden des „congstar Prepaid Halbjahres-Pakets“ das 5G-Netz mit max. 25 Mbit/s. congstar:...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2024

Wie schicke ich Pakete bei Mindfactory zurück?

Wie schicke ich Pakete bei Mindfactory zurück?: Ich habe eine Grafikkarte gekauft möchte diese aber zurück schicken da es doch nicht mehr passt. Ich habe diese aber schon geöffnet kann ich die noch zurückschicken? Wenn ja wie mache ich das?...
Prozessoren 19. November 2023

Humble Bundle: Neue Gaming-Pakete verfügbar

Humble Bundle: Neue Gaming-Pakete verfügbar: Humble Bundle: Neue Gaming-Pakete verfügbar Da gibt es unter anderem das „Fights, Frights, and Fantasy“-Bundle von Bandai Namco. Hier legt ihr mindestens 9,49 Euro für Tekken 7, Code Vein,...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2023

unu: Abo-Modell wird flexibler und erlaubt optionale Service-Pakete

unu: Abo-Modell wird flexibler und erlaubt optionale Service-Pakete: unu: Abo-Modell wird flexibler und erlaubt optionale Service-Pakete Wer den Scooter kaufen möchte, der kann dies auch weiterhin tun – seit frühem Sommer sogar mit Preissenkung. Anpassungen hat...
User-Neuigkeiten 7. September 2023

O2 TV XL und Netflix: Kombi-Pakete zum Vorteilspreis

O2 TV XL und Netflix: Kombi-Pakete zum Vorteilspreis: O2 TV XL und Netflix: Kombi-Pakete zum Vorteilspreis Als Ergebnis können O2-Neu- und Bestandskunden zwischen verschiedenen Kombi-Angeboten von O2 TV und Netflix wählen. Habt ihr Netflix schon...
User-Neuigkeiten 6. September 2023

DHL Paket erhöht die Preise für Geschäftskunden

DHL Paket erhöht die Preise für Geschäftskunden: DHL Paket erhöht die Preise für Geschäftskunden . . DHL Paket erhöht die Preise für Geschäftskunden
User-Neuigkeiten 1. September 2023

Samsung „Made for Germany: Streaming-Pakete beim TV- und Soundbar-Kauf

Samsung „Made for Germany: Streaming-Pakete beim TV- und Soundbar-Kauf: Samsung „Made for Germany: Streaming-Pakete beim TV- und Soundbar-Kauf Wichtig ist, dass es sich dabei explizit um Geräte mit deutschem Modellcode handeln muss. Die Aktion läuft bis zum 31....
User-Neuigkeiten 29. August 2023

Neues Humble-Bundle-Paket für Taktiker veröffentlicht

Neues Humble-Bundle-Paket für Taktiker veröffentlicht: Neues Humble-Bundle-Paket für Taktiker veröffentlicht Das ganze teilt sich wie gewohnt in mehrere Bundlestufen auf, hier sind es allerdings lediglich zwei. In Stufe 1 sind dann vier Spiele und...
User-Neuigkeiten 11. August 2023
Pakete noch schneller in der Filiale abholen: Neues Angebot der Benachrichtigung jetzt... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden