Paint Tool SAI - Pen-Tool funktioniert nicht mehr korrekt

Diskutiere und helfe bei Paint Tool SAI - Pen-Tool funktioniert nicht mehr korrekt im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Paint Tool SAI - Pen-Tool funktioniert nicht mehr korrekt Seit einiger Zeit streikt Paint Tool SAI bei mir. Normalerweise ist es ja so, dass ein... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 1. November 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Paint Tool SAI - Pen-Tool funktioniert nicht mehr korrekt

    Seit einiger Zeit streikt Paint Tool SAI bei mir.
    Normalerweise ist es ja so, dass ein Strich, den man mit dem Pen-Tool malt, je nach dem Druck, den man auf das Grafiktablett ausübt (ich verwende das Bamboo Pen + Touch vom Hersteller Wacom), dicker oder dünner ist, die Spitze läuft dann ja auch immer dünner zu.
    Bei mir ist dieser Strich aber seit einer ganzen Weile schon eine einzige, kontinuierlich dicke Linie, nix mit dünn auslaufen und sowas.
    Ich hab schon an sämtlichen Optionen rumgespielt, aber nichts hilft, die Linie bleibt so.
    Außerdem habe ich das Problem, dass wenn ich den Stift etwas schneller über das Tablett bewege, wie man es zum Beispiel beim skizzieren macht, der Stift nicht malt, sondern ein kleine Kästchen mit einem blauen Pfeil erscheint, an dem "Bild nach oben/unten ziehen" steht. Mich nervt das ganze und ich will mittlerweile schon gar nicht mehr zu meinem GT greifen, weil es einfach keinen Spaß mehr macht.
    Was kann ich tun, dass wieder alles wie gewöhnlich läuft?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Forum: Painttool Sai Tipps und Tricks - Seite 1 - Animexx.de
    http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_249049/0/

    Ratgeber Grafiktablett + Paint tool sai - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/grafiktablett/paint-tool-sai/1

    Ratgeber Paint tool sai - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/paint-tool-sai/1

    Ratgeber Paint tool sai + Programm - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/paint-tool-sai/programm/1

    Grafiktablett Trust der Druck funktioniert nicht (Paint tool sai ...
    http://www.gutefrage.net/frage/grafiktablett-trust-der-druck-funktioniert-nicht

    Ratgeber Grafiktablett, Grafiktablettratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe ...
    http://www.gutefrage.net/tag/grafiktablett/1

    Rainy Days: FAQ
    http://seenas-rainydays.blogspot.com/p/faq.html

    Paint tool SAI Tutorial 02 - Coloration eines Mangakopfes [German ...
    http://www.youtube.com/watch?v=e4eFnP8IEbk
     
Thema:

Paint Tool SAI - Pen-Tool funktioniert nicht mehr korrekt

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. pain tool sai stift falsch

    ,
  2. wacom tablet paint tool sai kalibrieren funktioniert nicht

    ,
  3. paint tool sai stif reagiert nicht

    ,
  4. paint tool sai kalibrieren,
  5. wacom tablet sai keune druckempfindlichkeit,
  6. Paint tool sai reagiert nicht richtig,
  7. paint tool sai funktioniert nicht,
  8. paint tool sai 2 startet nicht,
  9. Painttool Sai stift hakt,
  10. paint tool sai adonit ink funktioniert nicht richtig
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden