Paint Tool SAI Datei öffnen Fehler

Diskutiere und helfe bei Paint Tool SAI Datei öffnen Fehler im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Paint Tool SAI Datei öffnen Fehler ich habe seit heute (:D) Paint Tool SAI Version 1.1.0 (auf Englisch). soo.. funktioniert alles. AUßER... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 26. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Paint Tool SAI Datei öffnen Fehler


    ich habe seit heute :)D) Paint Tool SAI Version 1.1.0 (auf Englisch). soo.. funktioniert alles. AUßER das öffnen von den Bildern, die ich mit dem programm gemacht hab. ich speicher immer als jpeg und als sai datei. aber die sai datei kann ich nicht öffnen. da muss ich das programm angeben, mit dem ich das öffnen will. nur find ich das nicht, weil ich nicht genau weiß wo das ist. ich hab nur die verknüpfung gefunden. bei windows 7 (übrigens) kann man ja bei start einfach paint eingeben. dann seh ich schon das paint tool sai symbol. wenn ich länger mit der maus drauf bleib, steht da in welchem ordner das alles ist. nur wenn ich dann bei dateien und so guck, find ich das schon nicht. und bei dem, wo ich das programm auswählen muss, find ich das auch nicht. zum glück kann man noch unter zuletzt geöffnet das bild öffnen, aber sonst nicht. könnte mir das vielleicht jemand sagen, wie man das macht. achso und wenn ich dann öffnen will (über die paint tool sai verknüpfung) steht das da: Can't run sai.exe (CreateProcess failed with error 2)
    danke für antworten :)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Paint Tool SAI Datei öffnen Fehler (geht nicht)
    http://www.computerfrage.net/frage/paint-tool-sai-datei-oeffnen-fehler

    .DWG Datei öffnen, mit welchem kostenlosen / Freeware Tool ? (Dateien)
    http://www.computerfrage.net/frage/dwg-datei-oeffnen-mit-welchem-kostenlosen-freeware-tool

    Paint Tool SAI Problem mit Datei öffnen (geht nicht)
    http://www.gutefrage.net/frage/paint-tool-sai-problem-mit-datei-oeffnen

    Im Kontextmenü "Datei öffnen" die Ansicht "Details" dauerhaft ...
    http://www.gutefrage.net/tipp/im-kontextmenue-datei-oeffnen-die-ansicht-details-dauerhaft-aktivieren

    [de] Holiday Island [Archive] - Page 3 - SUNFLOWERS Community Boards
    http://www.goneflowers.de/archive/index.php/t-17460-p-3.html

    Wie Batch-Datei ändern Erweiterungen für Windows-Dateien
    http://www.online-tech-tips.com/computer-tips/how-to-change-file-extension/de/

    http://www.precore.net :: Forum anzeigen - Hardware & Software
    http://www.precore.net/forum/viewforum.php?f=11&sid=aace50b991727cc1efa295a724a50333

    Java 6 Concepts Java Standard Edition 6.0
    https://dublin.zhaw.ch/it/jff/Unterlagen/JFF-Part2-07-V-Java6Concepts.pdf
     
Thema:

Paint Tool SAI Datei öffnen Fehler

Die Seite wird geladen...

Paint Tool SAI Datei öffnen Fehler - Similar Threads - Paint Tool SAI

Forum Datum

Windows Insider: Paint erhält nützliches Update

Windows Insider: Paint erhält nützliches Update: Windows Insider: Paint erhält nützliches Update Darin enthalten sind unter anderem Verbesserungen bei den Größenreglern für die Pinselgröße als auch für Bleistift- und Radiergummi-Tools....
User-Neuigkeiten 13. März 2024

Microsoft kündigt wohl bald neue Paint-Features und einen KI-Explorer an

Microsoft kündigt wohl bald neue Paint-Features und einen KI-Explorer an: Microsoft kündigt wohl bald neue Paint-Features und einen KI-Explorer an März 2024, das sich „New Era of Work“ nennt, neue Features für Windows 11 bzw. seinen Copiloten vorstellen. Microsoft...
User-Neuigkeiten 8. März 2024

Paint Procreator: Insider können generative KI in Paint ausprobieren

Paint Procreator: Insider können generative KI in Paint ausprobieren: Paint Procreator: Insider können generative KI in Paint ausprobieren Doch auch generative KI wurde erwähnt, hier wird das Unternehmen nun aber endlich etwas konkreter. So erhalten alle Windows...
User-Neuigkeiten 28. September 2023

Paint: Windows-App erhält Ebenen und Transparenz (nur Insider)

Paint: Windows-App erhält Ebenen und Transparenz (nur Insider): Paint: Windows-App erhält Ebenen und Transparenz (nur Insider) Allerdings rollt man diese Neuerungen im ersten Schritt nur für Windows Insider aus. Wer in den Canary- und Dev-Channels unterwegs...
User-Neuigkeiten 19. September 2023

Microsoft Paint bekommt ein Werkzeug zur Hintergrundentfernung

Microsoft Paint bekommt ein Werkzeug zur Hintergrundentfernung: Microsoft Paint bekommt ein Werkzeug zur Hintergrundentfernung Diese Funktion wird für Windows Insider in den Canary- und Dev-Kanälen (Version 11.2306.30.0) ausgerollt. Mit nur einem Klick können...
User-Neuigkeiten 8. September 2023

Microsoft könnte Paint und seine Fotos-App mt KI aufwerten

Microsoft könnte Paint und seine Fotos-App mt KI aufwerten: Microsoft könnte Paint und seine Fotos-App mt KI aufwerten Konkret sei dies aktuell für etwa Paint und Fotos unter Windows 11 geplant. Im Rahmen der Experimente testet man auch OCR für das...
User-Neuigkeiten 24. August 2023

Windows 11: Insider im Canary- und Dev-Channel erhalten Paint-Update mit Darkmode und mehr

Windows 11: Insider im Canary- und Dev-Channel erhalten Paint-Update mit Darkmode und mehr: Windows 11: Insider im Canary- und Dev-Channel erhalten Paint-Update mit Darkmode und mehr Zu einer der Neuerungen zählt, dass Paint nun auch einen eigenen Darkmode erhält, welcher sich entweder...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2023

Google Chimera Painter: Machine-Learning-Tool erschafft aus Kritzeleien Fantasy-Kreaturen

Google Chimera Painter: Machine-Learning-Tool erschafft aus Kritzeleien Fantasy-Kreaturen: Google Chimera Painter: Machine-Learning-Tool erschafft aus Kritzeleien Fantasy-Kreaturen Dabei handelt es sich im Wesentlichen um ein trainiertes Machine-Learning-Modell, das quasi aus einfachen...
User-Neuigkeiten 22. November 2020

Paint Tool Sai - Druckempfindlichkeit

Paint Tool Sai - Druckempfindlichkeit: Paint Tool Sai - Druckempfindlichkeit
Computerfragen 29. Juli 2013

Wiederherstellen einer Datei (Paint tool Sai)

Wiederherstellen einer Datei (Paint tool Sai): Wiederherstellen einer Datei (Paint tool Sai) Hey ihr Lieben, ich arbeite seit langem mit Paint tool Sai und immer wieder (so auch heute) stürzt beim Pc ab (what ever) und die...
Computerfragen 19. März 2013

Paint Tool SAI - Pen-Tool funktioniert nicht mehr korrekt

Paint Tool SAI - Pen-Tool funktioniert nicht mehr korrekt: Paint Tool SAI - Pen-Tool funktioniert nicht mehr korrekt Seit einiger Zeit streikt Paint Tool SAI bei mir. Normalerweise ist es ja so, dass ein Strich, den man mit dem Pen-Tool malt, je...
Computerfragen 1. November 2012

Paint Tool Sai Crack?

Paint Tool Sai Crack?: Paint Tool Sai Crack? ich versuch schon den ganzen Tag dieses Programm zu cracken, weil ich keine seriennummer dafür habe und die probezeit abgelaufen ist.. und dieses teil was ich habe...
Computerfragen 21. Mai 2011

Wie kopiert man bei Paint Tool SAI?

Wie kopiert man bei Paint Tool SAI?: Wie kopiert man bei Paint Tool SAI? Frage steht oben. (: Ich habe es einmal hingekriegt. Aber das war vor nem Monat oder so.. Und ich hab leider vergessen wie das ging.. :( Also...
Computerfragen 8. April 2010
Paint Tool SAI Datei öffnen Fehler solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. paint tool sai öffnet sich nicht

    ,
  2. .sai lässt sich nicht mehr öffnen

    ,
  3. sai datei lässt sich nicht öffnen

    ,
  4. kann paint tool sai nicht öffnen,
  5. kann keine datei öffnen bei paint tool sai
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden