Paint.Net

Diskutiere und helfe bei Paint.Net im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte mal wieder ein bild mit Paint.Net verändern aber beim starten erschien nur die Fehlermeldung: "Paint.Net muss beendet werden, da... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Sense, 31. Januar 2009.

  1. Sense
    Sense Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    http:

    Hallo,

    ich wollte mal wieder ein bild mit Paint.Net verändern aber beim starten erschien nur die Fehlermeldung:

    "Paint.Net muss beendet werden, da ein unbehandelter Fehler aufgetreten ist. Nähere Informationen zum Fehler finden wurden in der Datei 'pdncrash.log' auf ihrem Desktop gespeichert."

    auch neuinstallation oder das komplette runterschmeissen half nichts.

    Bitte um Hilfe.

    PS: aus der crash.log werd ich nich schlau -.-
     
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Framework installiert? 2.0 ist nötig.
    Außerdem darf das NICHT auf einem Netzlaufwerk liegen.
     
  3. Sense
    Sense Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    http:
    Hab Framework 3.5 drauf...

    vor ein paar tagen ging es aber noch, hab nichts bedeutendes installt.
     
  4. Sense
    Sense Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    http:

    nichtsmehr^^

    habs gelöst bekommen (vorerst?)

    Trotzdem danke für die Antworten, jetz muss ich nur noch mein Photoshop wieder zum laufen bringen und alles klappt wieder.


    mfg
     
  5. Mosed
    Mosed Gast

    Windows 7: Probleme und Praxiserfahrungen?

    Das habe ich schon verstanden. Paint bleibt bei mir da, wo ich es hinschiebe. (Dafür gibt es bei dir aber auch "Abhilfe": Nutze Paint.Net - Paint ist doch fürchterlich)
    AbiWord habe ich nicht.

    Hatte auch sonst noch mit keinem Programm Probleme.
     
    #3 Mosed
  6. fotoman
    fotoman Gast

    Bild- und Videobearbeitung

    mempi schrieb: Naja, hier kommt es sehr darauf an, was du machen willst. Aber da kann es schnell teuer werden, da die kostenlosen bzw. günstigen Programme nicht so besonders sind. Zum Vergrößern anklicken....
    Mag sein, dass die drei folgenden allesamt nichts taugen (bzw dort, wo es auch eine Pro-Version gibt, dies auf die kostenlose zutrifft). Einarbeiten muss man sich auch in Magix, Premiere und co.

    DaVinci Resolve 15 | Blackmagic Design
    Shotcut - Home
    Lightworks: The professional editor for everyone

    Für Bilder würde ich entweder Paint.NET oder Gimp nehmen.

    Aber ohne grob zu wissen, was gemacht werden soll, ist es halt schwierig. U.U. genügt für Videos auch schon AviDemux und HandBrake.
     
    #3 fotoman
  7. joneskey98
    joneskey98 Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Sorry für den Doppelpost aber ansonsten lassen sich die Bilder nicht hochladen. Man möge mir das verzeihen *Zwinker ;)

    Habe grade ein bischen auf der Netzteilplatiene rumgemalen. Nee spaß... War hier nur wieder in in Gimp und Paint.net unterwegs.
    Zu unserem Glück handelt es sich "nur" um die Spannungsstabilisierungskondensatoren für die 3,3v 5V 12V und 5V Standby Stromleitungen.

    Wo die angegebenen 2 12V Rails hin sind frag ich mich schon n bisschen... Naja egal... Weiter gehts...
    Hier mal die Bilder wo die Caps sind und womit diese verbunden sind:
    *svg+xml;charset=utf-8,%3Csvg xmlns%3D'http%3A%2F%2Fwww.w3.org%2F2000%2Fsvg' width='150' height='113' viewBox%3D'0 0 150 113'%2F%3E*
    [​IMG]
    *svg+xml;charset=utf-8,%3Csvg xmlns%3D'http%3A%2F%2Fwww.w3.org%2F2000%2Fsvg' width='150' height='113' viewBox%3D'0 0 150 113'%2F%3E*
    [​IMG]
    *svg+xml;charset=utf-8,%3Csvg xmlns%3D'http%3A%2F%2Fwww.w3.org%2F2000%2Fsvg' width='150' height='113' viewBox%3D'0 0 150 113'%2F%3E*
    [​IMG]
    *svg+xml;charset=utf-8,%3Csvg xmlns%3D'http%3A%2F%2Fwww.w3.org%2F2000%2Fsvg' width='150' height='113' viewBox%3D'0 0 150 113'%2F%3E*
    [​IMG]
    *svg+xml;charset=utf-8,%3Csvg xmlns%3D'http%3A%2F%2Fwww.w3.org%2F2000%2Fsvg' width='150' height='113' viewBox%3D'0 0 150 113'%2F%3E*
    [​IMG]


    Ach ja und was mir auch noch aufgefallen ist: Entweder ich hab was auf den Augen oder die Hülle von Grid 2 ist so krumm *Ugly :ugly:
    *svg+xml;charset=utf-8,%3Csvg xmlns%3D'http%3A%2F%2Fwww.w3.org%2F2000%2Fsvg' width='150' height='113' viewBox%3D'0 0 150 113'%2F%3E*
    [​IMG]

    Sowas kommt dann von Gummiabstandshalter, die eigentlich zu groß sind... und dann Schrauben schön fest drehen... *Nene :nene:

    Hoffe die Bilder funktionieren dieses mal *Daumen hoch :daumen:

    Gruß
     
    #3 joneskey98
Thema:

Paint.Net

Die Seite wird geladen...

Paint.Net - Similar Threads - Paint Net

Forum Datum

Windows Insider: Paint erhält nützliches Update

Windows Insider: Paint erhält nützliches Update: Windows Insider: Paint erhält nützliches Update Darin enthalten sind unter anderem Verbesserungen bei den Größenreglern für die Pinselgröße als auch für Bleistift- und Radiergummi-Tools....
User-Neuigkeiten 13. März 2024

Microsoft kündigt wohl bald neue Paint-Features und einen KI-Explorer an

Microsoft kündigt wohl bald neue Paint-Features und einen KI-Explorer an: Microsoft kündigt wohl bald neue Paint-Features und einen KI-Explorer an März 2024, das sich „New Era of Work“ nennt, neue Features für Windows 11 bzw. seinen Copiloten vorstellen. Microsoft...
User-Neuigkeiten 8. März 2024

Paint Procreator: Insider können generative KI in Paint ausprobieren

Paint Procreator: Insider können generative KI in Paint ausprobieren: Paint Procreator: Insider können generative KI in Paint ausprobieren Doch auch generative KI wurde erwähnt, hier wird das Unternehmen nun aber endlich etwas konkreter. So erhalten alle Windows...
User-Neuigkeiten 28. September 2023

Paint: Windows-App erhält Ebenen und Transparenz (nur Insider)

Paint: Windows-App erhält Ebenen und Transparenz (nur Insider): Paint: Windows-App erhält Ebenen und Transparenz (nur Insider) Allerdings rollt man diese Neuerungen im ersten Schritt nur für Windows Insider aus. Wer in den Canary- und Dev-Channels unterwegs...
User-Neuigkeiten 19. September 2023

Microsoft Paint bekommt ein Werkzeug zur Hintergrundentfernung

Microsoft Paint bekommt ein Werkzeug zur Hintergrundentfernung: Microsoft Paint bekommt ein Werkzeug zur Hintergrundentfernung Diese Funktion wird für Windows Insider in den Canary- und Dev-Kanälen (Version 11.2306.30.0) ausgerollt. Mit nur einem Klick können...
User-Neuigkeiten 8. September 2023

Microsoft könnte Paint und seine Fotos-App mt KI aufwerten

Microsoft könnte Paint und seine Fotos-App mt KI aufwerten: Microsoft könnte Paint und seine Fotos-App mt KI aufwerten Konkret sei dies aktuell für etwa Paint und Fotos unter Windows 11 geplant. Im Rahmen der Experimente testet man auch OCR für das...
User-Neuigkeiten 24. August 2023

Windows 11: Insider im Canary- und Dev-Channel erhalten Paint-Update mit Darkmode und mehr

Windows 11: Insider im Canary- und Dev-Channel erhalten Paint-Update mit Darkmode und mehr: Windows 11: Insider im Canary- und Dev-Channel erhalten Paint-Update mit Darkmode und mehr Zu einer der Neuerungen zählt, dass Paint nun auch einen eigenen Darkmode erhält, welcher sich entweder...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2023

paint .net: Neue Version mit Leistungsverbesserungen

paint .net: Neue Version mit Leistungsverbesserungen: paint .net: Neue Version mit Leistungsverbesserungen Wichtige Leistungsverbesserungen, neue Funktionen, einschließlich Drucksensitivität für Stifte und Zeichentablets, und ein brandneues...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2023

Clip Studio Paint: Neue Version mit Preisänderungen 2023

Clip Studio Paint: Neue Version mit Preisänderungen 2023: Clip Studio Paint: Neue Version mit Preisänderungen 2023 Dies könnte Pixelmator auf dem Mac sicher auch passieren. Nun gibt’s auch Änderungen bei Clip Studio Paint – zumindest bei den Versionen...
User-Neuigkeiten 23. August 2022

Version 4.3.9 von paint. net veröffentlicht

Version 4.3.9 von paint. net veröffentlicht: Version 4.3.9 von paint. net veröffentlicht Die Freeware für Windows kommt somit in den Genuss eines Wartungs-Updates, welches auch die Probleme angeht, die die Software mit Windows 11 im...
User-Neuigkeiten 9. März 2022

Windows 11 Dev-Channel: Paint-App erhält Update

Windows 11 Dev-Channel: Paint-App erhält Update: Windows 11 Dev-Channel: Paint-App erhält Update So wurden unter anderem die Dialoge „Farbe bearbeiten“, „Größe ändern und schräg stellen“ und andere Dialoge aktualisiert, um sie an den Stil des...
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2021

Windows 11: Neue Paint-App wird an Insider verteilt

Windows 11: Neue Paint-App wird an Insider verteilt: Windows 11: Neue Paint-App wird an Insider verteilt Solltet ihr den Developer-Channel nutzen – also als erstes neue Features erhalten – dann dürft ihr euch auf die neue Paint-App freuen. Die...
User-Neuigkeiten 29. September 2021

Microsoft Paint bekommt ein Redesign

Microsoft Paint bekommt ein Redesign: Microsoft Paint bekommt ein Redesign Das mitgelieferte Programm Microsoft Paint solle nämlich einer Frischzellenkur unterzogen werden. So wird es eine neue Menüleiste geben, über die ihr die...
User-Neuigkeiten 19. August 2021
Paint.Net solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden