Paint.Net

Diskutiere und helfe bei Paint.Net im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte mal wieder ein bild mit Paint.Net verändern aber beim starten erschien nur die Fehlermeldung: "Paint.Net muss beendet werden, da... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Sense, 31. Januar 2009.

1. Sense
    Sense Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    http:

Hallo,

ich wollte mal wieder ein bild mit Paint.Net verändern aber beim starten erschien nur die Fehlermeldung:

"Paint.Net muss beendet werden, da ein unbehandelter Fehler aufgetreten ist. Nähere Informationen zum Fehler finden wurden in der Datei 'pdncrash.log' auf ihrem Desktop gespeichert."

auch neuinstallation oder das komplette runterschmeissen half nichts.

Bitte um Hilfe.

PS: aus der crash.log werd ich nich schlau -.-

2. User Advert

3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

Framework installiert? 2.0 ist nötig.
    Außerdem darf das NICHT auf einem Netzlaufwerk liegen.

4. Sense
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    http:
    Hab Framework 3.5 drauf...

vor ein paar tagen ging es aber noch, hab nichts bedeutendes installt.

5. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Was steht den in der 'pdncrash.log' Datei?

6. Sense
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    http:

nichtsmehr^^

habs gelöst bekommen (vorerst?)

Trotzdem danke für die Antworten, jetz muss ich nur noch mein Photoshop wieder zum laufen bringen und alles klappt wieder.

mfg

Thema:

Paint.Net

Die Seite wird geladen...

Paint.Net - Similar Threads - Paint Net

Forum Datum

MS Paint: Auch nach dem Fall Creators Update noch verfügbar – via Windows Store

MS Paint: Auch nach dem Fall Creators Update noch verfügbar – via Windows Store: MS Paint: Auch nach dem Fall Creators Update noch verfügbar – via Windows Store Das Update kommt bekanntlich im Herbst, die Liste mit den wegfallenden Funktionen haben wir an dieser Stelle. Da...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2017

Microsoft: Paint 3D kommt auch für Windows 10 Mobile

Microsoft: Paint 3D kommt auch für Windows 10 Mobile: Microsoft: Paint 3D kommt auch für Windows 10 Mobile Das Update wird auch einen Fokus auf 3D-Inhalte legen, passend dazu gibt es auch eine neue Version des legendären Programms Paint, welches...
User-Neuigkeiten 29. Oktober 2016

Microsoft Paint 3D als Preview im Windows Store verfügbar

Microsoft Paint 3D als Preview im Windows Store verfügbar: Microsoft Paint 3D als Preview im Windows Store verfügbar Paint 3D soll die Nutzung von 3D-Objekten super einfach gestalten, was Microsoft so zeigte, sah auch gut aus. Nun gibt es die...
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2016

Microsoft Paint: UWP-App als Download

Microsoft Paint: UWP-App als Download: Microsoft Paint: UWP-App als Download Zugegeben, für viele vielleicht nicht die spannendste App, aber anschauen kann man sich diese ja mal. Es handelt sich – die Überschrift verrät es schon – um...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2016

Paint: So sieht die neue Version von Microsofts UWP-App aus

Paint: So sieht die neue Version von Microsofts UWP-App aus: Paint: So sieht die neue Version von Microsofts UWP-App aus Ein relativ einfaches Programm mit dem sich Bilder erstellen lassen. Oder bearbeiten, je nachdem, was man denn tun möchte. Paint: So...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2016

Fresh Paint von Microsoft nun auch als Preview für Windows 10 verfügbar

Fresh Paint von Microsoft nun auch als Preview für Windows 10 verfügbar: Fresh Paint von Microsoft nun auch als Preview für Windows 10 verfügbar 17.05.2015 17:30 - Auch für das bald kommende Windows 10 wird Fresh Paint verfügbar sein. Microsoft beschreitet auch hier...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2015

Paint Tool Sai - Druckempfindlichkeit

Paint Tool Sai - Druckempfindlichkeit: Paint Tool Sai - Druckempfindlichkeit
Computerfragen 29. Juli 2013

PC öffnet alle programme mit Paint

PC öffnet alle programme mit Paint: PC öffnet alle programme mit Paint
Computerfragen 1. Juli 2013

Paint tool SAI Datei ist weg..

Paint tool SAI Datei ist weg..: Paint tool SAI Datei ist weg..
Computerfragen 24. Mai 2013

Wiederherstellen einer Datei (Paint tool Sai)

Wiederherstellen einer Datei (Paint tool Sai): Wiederherstellen einer Datei (Paint tool Sai) Hey ihr Lieben, ich arbeite seit langem mit Paint tool Sai und immer wieder (so auch heute) stürzt beim Pc ab (what ever) und die...
Computerfragen 19. März 2013

Paint: Diese Datei kann nicht gespeichert werden.

Paint: Diese Datei kann nicht gespeichert werden.: Hallo, ich habe ein komisches Problem...Paint speichert Bilder nicht ab. (auch als admin nicht) ich schneide ein Bild zu und beim speichern bekomme diese Meldung [img] Paint Eigenschaften...
Windows 8 27. Dezember 2012

Paint Tool SAI - Pen-Tool funktioniert nicht mehr korrekt

Paint Tool SAI - Pen-Tool funktioniert nicht mehr korrekt: Paint Tool SAI - Pen-Tool funktioniert nicht mehr korrekt Seit einiger Zeit streikt Paint Tool SAI bei mir. Normalerweise ist es ja so, dass ein Strich, den man mit dem Pen-Tool malt, je...
Computerfragen 1. November 2012

Xbox Slim Controller Lackieren/Painten ?

Xbox Slim Controller Lackieren/Painten ?: Xbox Slim Controller Lackieren/Painten ? Ich möchte gerne meinen Xbox Slim Controller lackieren bzw. painten. Folgende Fragen möchte ich gerne beantwortet haben :) : Was für eine...
Computerfragen 9. März 2012
Paint.Net solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden