Diskussionsthread Outlook ist kein standardmäßiger E-Mail-Client

Diskutiere und helfe bei Outlook ist kein standardmäßiger E-Mail-Client im Bereich Windows 8 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Frage zu Outlook. Installiert habe ich Outlook 2013_64_bit auf Windows 8_64_bit. Outlook als standardmäßiger E-Mail-Client... Dieses Thema im Forum "Windows 8" wurde erstellt von YuFi, 27. Dezember 2012.

  1. YuFi
    YuFi Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Yuri
    1. SysProfile:
    33167
    2. SysProfile:
    184725

    Hallo,
    ich habe eine Frage zu Outlook.
    Installiert habe ich Outlook 2013_64_bit auf Windows 8_64_bit.
    Outlook als standardmäßiger E-Mail-Client eingerichtet, aber ich bekomme trotzdem eine Meldung, als ob Outlook KEIN standardmäßiger Client ist.

    hier Systemsteuerung >>> E-Mail
    [​IMG]

    und hier die Meldung
    [​IMG]


    Woran liegt das?

    Hat vielleicht schon jemand das Problem gesehen und gelöst?

    Danke schon mal für Tipps.


    MfG
     
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Einfach mal ein neues Profil einrichten versucht, zB "outlook002"?
     
Thema:

Outlook ist kein standardmäßiger E-Mail-Client

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden