Page Flip: Amazon schraubt an der Buchnavigation für Kindle, Fire und Apps

Diskutiere und helfe bei Page Flip: Amazon schraubt an der Buchnavigation für Kindle, Fire und Apps im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Page Flip: Amazon schraubt an der Buchnavigation für Kindle, Fire und Apps Amazon möchte noch näher an das normale Leseerlebnis eines Buches heran und... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. Juni 2016.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Amazon möchte noch näher an das normale Leseerlebnis eines Buches heran und versucht dies mit Page Flip. Page Flip ist eine neue Methode, um in einem Buch zu blättern.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Page Flip: Amazon schraubt an der Buchnavigation für Kindle, Fire und Apps - Similar Threads - Page Flip Amazon

Forum Datum

Spotify: Hörbuch-Charts und Page Match starten in Deutschland

Spotify: Hörbuch-Charts und Page Match starten in Deutschland: Spotify: Hörbuch-Charts und Page Match starten in Deutschland Die neuen Charts sollen zeigen, welche Hörbücher hierzulande gerade laufen. Übliche Filter und Kategorien helfen bei der...
User-Neuigkeiten 15. April 2026

Steam: FPS-Schätzungen für euer System könnten auf Store-Pages landen

Steam: FPS-Schätzungen für euer System könnten auf Store-Pages landen: Steam: FPS-Schätzungen für euer System könnten auf Store-Pages landen Demnach könnte man euch dort eine FPS-Einschätzung, zugeschnitten auf euer System, anzeigen. So könntet ihr vor dem Kauf...
User-Neuigkeiten 7. April 2026

Spotify führt Page Match ein: Nahtloser Wechsel zwischen Buch und Hörbuch

Spotify führt Page Match ein: Nahtloser Wechsel zwischen Buch und Hörbuch: Spotify führt Page Match ein: Nahtloser Wechsel zwischen Buch und Hörbuch Neben einer Partnerschaft mit Bookshop.org zum Kauf physischer Bücher steht vor allem die neue Funktion Page Match im...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2026

Pages, Keynote und Numbers: Alte Versionen bekommen kein Update mehr

Pages, Keynote und Numbers: Alte Versionen bekommen kein Update mehr: Pages, Keynote und Numbers: Alte Versionen bekommen kein Update mehr Apple hatte gestern das Creator Studio veröffentlicht. Wer sich dafür entscheidet, bekommt Zugriff auf Final Cut Pro, Logic...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2026

Spotify: Page Match soll physische Bücher und Hörbücher synchronisieren

Spotify: Page Match soll physische Bücher und Hörbücher synchronisieren: Spotify: Page Match soll physische Bücher und Hörbücher synchronisieren Man möchte nahtlos zwischen dem gedruckten Wort und der Audioversion wechseln, ohne lange suchen zu müssen. Genau hier...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2026

Pages, Numbers und Keynote erhalten ein Update

Pages, Numbers und Keynote erhalten ein Update: Pages, Numbers und Keynote erhalten ein Update Neben Verbesserungen in der Kompatibilität enthalten diese Updates laut Apple auch eine Reihe neuer Features. Ein wesentliches Merkmal der neuesten...
User-Neuigkeiten 17. September 2024

Perplexity Pages vorgestellt

Perplexity Pages vorgestellt: Perplexity Pages vorgestellt Sie beantwortet Nutzeranfragen mithilfe von natürlicher Sprachverarbeitung und maschinellem Lernen, indem sie Informationen aus verschiedenen Quellen im Internet...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2024

Pages, Numbers und Keynote mit Updates

Pages, Numbers und Keynote mit Updates: Pages, Numbers und Keynote mit Updates Die Changelogs sehen wie folgt aus:. . Pages, Numbers und Keynote mit Updates
User-Neuigkeiten 2. April 2024

Bluescreen "Page found in nonpaged area"?

Bluescreen "Page found in nonpaged area"?: Als ich gestern meinen PC gestartet hatte, hatte ich einen Bluescreen mit der Fehlermeldung die oben steht. Als ich heute erneut meinen PC gestartet hatte, hatte ich den gleichen Bluescreen,...
Software & Treiber 17. August 2023

Apple aktualisiert Keynote, Pages und Numbers auf allen Plattformen

Apple aktualisiert Keynote, Pages und Numbers auf allen Plattformen: Apple aktualisiert Keynote, Pages und Numbers auf allen Plattformen Pages, Numbers und Keynote sind auf allen neuen iPhone, iPad und Mac vorinstalliert. Updates sind kostenlos im App Store...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2023

Page fault in non paged area sobald Internet verbunden ist?

Page fault in non paged area sobald Internet verbunden ist?: Mein pc macht schon die ganze Zeit Probleme ob es nun bad System config Info ist oder Page fault in non Pages Area ist, die Fehler treten aber immer einfach so auf jetzt hab ich Windows zum 1000...
Software & Treiber 15. Mai 2023

Apple: Updates für Keynote, Pages und Numbers auf allen Plattformen

Apple: Updates für Keynote, Pages und Numbers auf allen Plattformen: Apple: Updates für Keynote, Pages und Numbers auf allen Plattformen So erhalten nämlich sowohl die iOS- als auch die iPadOS-Versionen der Apps mit den aktuellen Updates die Unterstützung der...
User-Neuigkeiten 30. März 2023

Updates für Pages, Numbers, Keynote und Swift Playgrounds

Updates für Pages, Numbers, Keynote und Swift Playgrounds: Updates für Pages, Numbers, Keynote und Swift Playgrounds Alle drei Apps ermöglichen es ab sofort Nutzern, den Hintergrund von Bildern automatisch zu entfernen, und in Keynote können Anwender den...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2022
Page Flip: Amazon schraubt an der Buchnavigation für Kindle, Fire und Apps solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden