Packstation: Versand der mTAN per SMS wird eingestellt

Diskutiere und helfe bei Packstation: Versand der mTAN per SMS wird eingestellt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Packstation: Versand der mTAN per SMS wird eingestellt Das sieht man nicht nur bei den Banken so, die aufgrund der Bankenrichtlinie PSD2 bald... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. Juni 2019.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Das sieht man nicht nur bei den Banken so, die aufgrund der Bankenrichtlinie PSD2 bald gedruckte TAN-Listen verschwinden lassen werden. Im Falle der Packstation wird DHL künftig auf Codes per SMS verzichten.

2. User Advert

Thema:

Die Seite wird geladen...

Packstation: Versand der mTAN per SMS wird eingestellt - Similar Threads - Packstation Versand mTAN

Forum Datum

500 neue DHL Packstationen an Lidl-Filialen

500 neue DHL Packstationen an Lidl-Filialen: 500 neue DHL Packstationen an Lidl-Filialen Noch in diesem Jahr will man das Projekt bundesweit über die Bühne bringen. Dadurch sollen gemeinsame Kunden an den Lidl-Märkten Pakete versenden und...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2019

E-Post hat die Faxen dicke: Kostenloser Fax-Versand wird Ende Juni eingestellt

E-Post hat die Faxen dicke: Kostenloser Fax-Versand wird Ende Juni eingestellt: E-Post hat die Faxen dicke: Kostenloser Fax-Versand wird Ende Juni eingestellt Sollte man doch einmal in die Verlegenheit kommen, ein Fax versenden zu müssen, werden die Optionen ab Ende Juni...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2019

Gmail: So plant man E-Mails für einen späteren Versand

Gmail: So plant man E-Mails für einen späteren Versand: Gmail: So plant man E-Mails für einen späteren Versand die einzige Oberfläche mit mobilen Apps des Unternehmens. Seit dem bekanntgegebenen Aus von Google Inbox hat Google ein paar Funktionen...
User-Neuigkeiten 27. April 2019

Amazon: Kostenloser Versand auch ohne Prime-Abo

Amazon: Kostenloser Versand auch ohne Prime-Abo: Amazon: Kostenloser Versand auch ohne Prime-Abo Ein bisschen davon können sich nun auch Nicht-Prime-Kunden erleben. Vom 29. Amazon: Kostenloser Versand auch ohne Prime-Abo
User-Neuigkeiten 28. November 2018

WhatsApp: Sprachnachrichten werden zwischengespeichert, sind vor Versand abhörbar

WhatsApp: Sprachnachrichten werden zwischengespeichert, sind vor Versand abhörbar: WhatsApp: Sprachnachrichten werden zwischengespeichert, sind vor Versand abhörbar Diese ist schon für Teilnehmer am Beta-Programm verfügbar. Es dürfte wahrscheinlich nicht mehr lange dauern, bis...
User-Neuigkeiten 24. April 2018

WhatsApp für iOS: Sprachnachrichten lassen sich vor Versand anhören oder löschen

WhatsApp für iOS: Sprachnachrichten lassen sich vor Versand anhören oder löschen: WhatsApp für iOS: Sprachnachrichten lassen sich vor Versand anhören oder löschen Die einen, meist jüngere Nutzer, sparen sich eine Menge Tipperei bei der Kommunikation, die anderen sind genervt,...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2018

Google Home: Broadcast-Feature ermöglicht Versand von Sprachnachrichten

Google Home: Broadcast-Feature ermöglicht Versand von Sprachnachrichten: Google Home: Broadcast-Feature ermöglicht Versand von Sprachnachrichten So können sich frühe Nutzer von Amazon Echo oder Google Home stetig über Neuerungen freuen, die den Lautsprechern...
User-Neuigkeiten 13. November 2017

Gmail: Ab 13. Februar kein Versand von Javascript-Dateien mehr möglich

Gmail: Ab 13. Februar kein Versand von Javascript-Dateien mehr möglich: Gmail: Ab 13. Februar kein Versand von Javascript-Dateien mehr möglich Bestimmte Dateitypen sind vom Versand via Gmail ausgeschlossen, darunter .exe, .msc und .bat. Das ist schlicht ein...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2017

WhatsApp für iOS: Simpler Trick ermöglicht Versand beliebiger Dateien

WhatsApp für iOS: Simpler Trick ermöglicht Versand beliebiger Dateien: WhatsApp für iOS: Simpler Trick ermöglicht Versand beliebiger Dateien iOS-Nutzer können sich hier eines recht einfachen „Tricks“ behelfen, um beliebige Dateien oder eben auch Bilder unkomprimiert...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2017

Amazon: BuyVIP jetzt mit kostenlosem Versand für Prime-Kunden

Amazon: BuyVIP jetzt mit kostenlosem Versand für Prime-Kunden: Amazon: BuyVIP jetzt mit kostenlosem Versand für Prime-Kunden Einer davon hört auf den Namen Amazon BuyVIP. Auf dieser Seite geht es primär um Kleidung für Damen und Herren, zudem hat man diverse...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2016

Amazon will Deutsche Post mit eigenen Packstationen angreifen

Amazon will Deutsche Post mit eigenen Packstationen angreifen: Amazon will Deutsche Post mit eigenen Packstationen angreifen In der Nähe von München hat Amazon auch ein eigenes Verteilzentrum eröffnet. Nun will der Online-Riese sich noch unabhängiger von der...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2016

In China Shop ohne Versand nach Deutschland einkaufen

In China Shop ohne Versand nach Deutschland einkaufen: Hallo Leute, ich bin mir zwar nicht sicher ob ich hier richtig bin, aber ich konnte kein anderes passendes Thema findenden. Nun gut Jetzt zu meinem Problem! Ich möchte etwas in einem...
freie Fragen 7. September 2014

Mail von DHL "Verlaengern Sie ihre Packstation"

Mail von DHL "Verlaengern Sie ihre Packstation": hab heute ne mail von DHL bekommen... wo ich mir nicht sicher bin, ob das wirklich von DHL ist... Verlaengern Sie ihre Packstation Sehr geehrte Kunden, aufgrund der grossen Nachfrage...
Software & Treiber 8. April 2010
Packstation: Versand der mTAN per SMS wird eingestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden