Packard Bell Notebook produziert Grafikfehler.

Diskutiere und helfe bei Packard Bell Notebook produziert Grafikfehler. im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mich schon viel über Grafikfehler informiert, dennoch treffen keine der Fehler auf mich zu. Aber nun zum Problem, der Notebook startet... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von zu faul zum anmelden, 20. Dezember 2016.

  1. zu faul zum anmelden
    zu faul zum anmelden Gast

    Hallo,
    ich habe mich schon viel über Grafikfehler informiert, dennoch treffen keine der Fehler auf mich zu. Aber nun zum Problem, der Notebook startet ohne Ladekabel (sprich Akku) ganz normal (keine Grafikfehler etc), stecke ich nun das Ladekabel ein, gibt es ca 50 weiße Pixel auf dem ganzen Display, die zwischendurch flackern. öffne ich z.B das Startmenü, werden die Symbole verzogen ich bekomme in diesem bereich immer schwarz flackernde formen (die sich immer ändern (innerhalb von 0,5 Sekunden)). Der Desktop verzieht sich dann auch teilweise. Diesen Fehler habe ich knapp 5min, danach ist alles normal, es gibt dann nur sehr sehr selten mal einen kleinen Grafikfehler. sollte ich nach den 5min ein Spiel starten, läuft dies ohne Grafikfehler. Lasse ich das Notebook aber in den Standby bekomme ich wieder für eine kurze Zeit diese Fehler. (ca 1min). Wird das Notebook dann Heruntergefahren und ca 15 min nicht benutzt, treten diese Grafikfehler auch wieder auf. Ich hoffe das mir jemand helfen kann.

    mit freundlichen Grüßen
    der schon lang nicht mehr Online gewesene Vertigo :D
     
    #1 zu faul zum anmelden, 20. Dezember 2016
  2. User Advert

  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229

    Vermutlich ist bei Netzbetrieb die Energieeinstellung auf Höchstleistung, bzw auf ein anderen Modus.
    Ändert aber nichts daran, dass ein HW Fehler vorliegt :(

    Könnte Mainboard backen als Experiment ne Option sein...
     
Thema:

Packard Bell Notebook produziert Grafikfehler.

Die Seite wird geladen...

Packard Bell Notebook produziert Grafikfehler. - Similar Threads - Packard Bell Notebook

Forum Datum

Windows 10: mir das Update von Win 10 auf mein Laptop von packard bell geladen.

Windows 10: mir das Update von Win 10 auf mein Laptop von packard bell geladen.: Da ich mit Win 8.1 Probleme hatte, hat ein Kollege aus der EDV-Abtlg. mir das Update von Win 10 auf mein Laptop von packard bell geladen. Seitdem sind die alten Probleme - die ich mit 8.1 hatte -...
Windows 10 12. April 2017

Packard Bell Systemwiederherstellung

Packard Bell Systemwiederherstellung: Packard Bell Systemwiederherstellung
Computerfragen 19. Juli 2014

Packard Bell Systemwiederherstellung

Packard Bell Systemwiederherstellung: Packard Bell Systemwiederherstellung
Computerfragen 19. Juli 2014

welche gafikkarte passt füer pc packard bell imedia s 3800

welche gafikkarte passt füer pc packard bell imedia s 3800: welche gafikkarte passt füer pc packard bell imedia s 3800 welche gafikkarte passt füer pc packard bell imedia s 3800
Computerfragen 4. Juli 2014

Packard Bell S2110 Treiber Win7

Packard Bell S2110 Treiber Win7: Packard Bell S2110 Treiber Win7 Hallo ich suche für mein Pc Packard Bell S2110 einen Windows 7 Treiber, da ich mir Windows 7 aufspielen will :) Wenn es für den Pc kein Windows 7 gibt......
Computerfragen 24. Juni 2014

Notebook Arbeitsspeicher-Erweiterung [Packard Bell von 4gb auf 8gb oder 16gb]

Notebook Arbeitsspeicher-Erweiterung [Packard Bell von 4gb auf 8gb oder 16gb]: Notebook Arbeitsspeicher-Erweiterung [Packard Bell von 4gb auf 8gb oder 16gb]
Computerfragen 19. Januar 2014

Treiber? Packard Bell PEW96 Notebook.

Treiber? Packard Bell PEW96 Notebook.: Treiber? Packard Bell PEW96 Notebook.
Computerfragen 15. Dezember 2013

Packard Bell: Notebook Dot a / W-Lan Treiber

Packard Bell: Notebook Dot a / W-Lan Treiber: Packard Bell: Notebook Dot a / W-Lan Treiber sollte normal von WIN7 autom. erkannt werden, brauchst ja nur im Gerätemanager nachsehen, welche WLAN-Hardware bei dir verbaut ist, dafür findest...
Computerfragen 7. März 2013

Unterstützt mein Packard Bell Notebook Mehr RAM als 4gB

Unterstützt mein Packard Bell Notebook Mehr RAM als 4gB: Unterstützt mein Packard Bell Notebook Mehr RAM als 4gB Notebook:Packard Bell Easynote TS11Hr mit 4gb ram und 2gb nvidia gt540 ,und hitachi 500gb hdd Meine Aufrüstungsvorschläge:Mehr Ram...
Computerfragen 2. April 2012

Packard Bell Easynote oder das Aldi Notebook

Packard Bell Easynote oder das Aldi Notebook: Packard Bell Easynote oder das Aldi Notebook Hallo ich suche ein Notebook was solche Spiele wie Minecraft, LoL und Skyrim (Skyrim mit schlechten Details) schafft. Ich selber hab schon zwei...
Computerfragen 13. März 2012

Probleme mit ATI/AMD HD6650m, 2048mb, notebook Packard Bell Ls-11HR 225Ge

Probleme mit ATI/AMD HD6650m, 2048mb, notebook Packard Bell Ls-11HR 225Ge: Probleme mit ATI/AMD HD6650m, 2048mb, notebook Packard Bell Ls-11HR 225Ge Hallo Community ! Ich habe folgendes Problem... Mein Notebook (siehe Frage Titel) ist ausgestattet mit einer ATI...
Computerfragen 25. Oktober 2011

''Operating System not found'' nach Start des Packard Bell Notebooks (mit Window 7)

''Operating System not found'' nach Start des Packard Bell Notebooks (mit Window 7): ''Operating System not found'' nach Start des Packard Bell Notebooks (mit Window 7) Wenn ich den PC starte, erscheint zuerst das Packard Bell Zeichen.Danach kommt dann...
Computerfragen 2. Oktober 2010

''Operating System not found'' nach Start des Packard Bell Notebooks (Windows 7)

''Operating System not found'' nach Start des Packard Bell Notebooks (Windows 7): ''Operating System not found'' nach Start des Packard Bell Notebooks (Windows 7) Wenn ich den PC starte, erscheint zuerst das Packard Bell Zeichen.Danach kommt dann ''Operating...
Computerfragen 2. Oktober 2010
Packard Bell Notebook produziert Grafikfehler. solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. packertbell grafik fehler

    ,
  2. packard bell grafikfehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden