1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Packard Bell Notebook produziert Grafikfehler.

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von zu faul zum anmelden, 20. Dezember 2016.

  1. zu faul zum anmelden

    zu faul zum anmelden Gast


    Hallo,
    ich habe mich schon viel über Grafikfehler informiert, dennoch treffen keine der Fehler auf mich zu. Aber nun zum Problem, der Notebook startet ohne Ladekabel (sprich Akku) ganz normal (keine Grafikfehler etc), stecke ich nun das Ladekabel ein, gibt es ca 50 weiße Pixel auf dem ganzen Display, die zwischendurch flackern. öffne ich z.B das Startmenü, werden die Symbole verzogen ich bekomme in diesem bereich immer schwarz flackernde formen (die sich immer ändern (innerhalb von 0,5 Sekunden)). Der Desktop verzieht sich dann auch teilweise. Diesen Fehler habe ich knapp 5min, danach ist alles normal, es gibt dann nur sehr sehr selten mal einen kleinen Grafikfehler. sollte ich nach den 5min ein Spiel starten, läuft dies ohne Grafikfehler. Lasse ich das Notebook aber in den Standby bekomme ich wieder für eine kurze Zeit diese Fehler. (ca 1min). Wird das Notebook dann Heruntergefahren und ca 15 min nicht benutzt, treten diese Grafikfehler auch wieder auf. Ich hoffe das mir jemand helfen kann.

    mit freundlichen Grüßen
    der schon lang nicht mehr Online gewesene Vertigo :D
     
    #1 zu faul zum anmelden, 20. Dezember 2016
  2. Schweini

    Schweini Das Schweinchen

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.320
    Zustimmungen:
    226
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    5879
    2. SysProfile:
    5880

    Vermutlich ist bei Netzbetrieb die Energieeinstellung auf Höchstleistung, bzw auf ein anderen Modus.
    Ändert aber nichts daran, dass ein HW Fehler vorliegt :(

    Könnte Mainboard backen als Experiment ne Option sein...
     
Die Seite wird geladen...

Packard Bell Notebook produziert Grafikfehler. - Weitere Themen

Forum Datum

Notebook Arbeitsspeicher-Erweiterung [Packard Bell von 4gb auf 8gb oder 16gb]

Notebook Arbeitsspeicher-Erweiterung [Packard Bell von 4gb auf 8gb oder 16gb]: Notebook Arbeitsspeicher-Erweiterung [Packard Bell von 4gb auf 8gb oder 16gb]
Computerfragen 19. Januar 2014

Treiber? Packard Bell PEW96 Notebook.

Treiber? Packard Bell PEW96 Notebook.: Treiber? Packard Bell PEW96 Notebook.
Computerfragen 15. Dezember 2013

Benötige Mainboard für ein Packard Bell Notebook

Benötige Mainboard für ein Packard Bell Notebook: Benötige Mainboard für ein Packard Bell Notebook
Computerfragen 25. Oktober 2013

Packard Bell Notebook (Anzeigetreiber konnte )

Packard Bell Notebook (Anzeigetreiber konnte ): Packard Bell Notebook (Anzeigetreiber konnte ) Hallo, Ich beobachte schon seid langer Zeit ein Problem auf meinem Packardbell EN ls Notebook. Bei Bewegung des Notebook bzw. des...
Computerfragen 12. April 2013

Notebook kauf Packard Bell

Notebook kauf Packard Bell: Notebook kauf Packard Bell hi leute! Ich suche ein neues Notebook, da mein altes Kaputt ist. Bei meiner suche traf ich auf das** Packard Bell EasyNote F4311HR-025GE**, allerdings habe...
Computerfragen 2. November 2012

Unterstützt mein Packard Bell Notebook Mehr RAM als 4gB

Unterstützt mein Packard Bell Notebook Mehr RAM als 4gB: Unterstützt mein Packard Bell Notebook Mehr RAM als 4gB Notebook:Packard Bell Easynote TS11Hr mit 4gb ram und 2gb nvidia gt540 ,und hitachi 500gb hdd Meine Aufrüstungsvorschläge:Mehr Ram...
Computerfragen 2. April 2012

Packard Bell Easynote oder das Aldi Notebook

Packard Bell Easynote oder das Aldi Notebook: Packard Bell Easynote oder das Aldi Notebook Hallo ich suche ein Notebook was solche Spiele wie Minecraft, LoL und Skyrim (Skyrim mit schlechten Details) schafft. Ich selber hab schon zwei...
Computerfragen 13. März 2012

Kann man mit dem Packard Bell Notebook, Sims3 und Napoleon Total War spielen?

Kann man mit dem Packard Bell Notebook, Sims3 und Napoleon Total War spielen?: Kann man mit dem Packard Bell Notebook, Sims3 und Napoleon Total War spielen? Hallo, kann man mit dem Pakard Bell EASYNOTE TK85-JN-085GE Notebook z.B. Sims3 und Napoleon Total War...
Computerfragen 2. März 2012

Diese Seite empfehlen