Packard Bell Easynote LM

Diskutiere und helfe bei Packard Bell Easynote LM im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen und ein frohes neues. Seid dieser Woche ist bei meinem Notebook (s. Titel), die HDMI Ausgangsbuchse defekt. Bevor ich den Laptop... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von Hafesty, 8. Januar 2013.

  1. Hafesty
    Hafesty Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Hallo zusammen und ein frohes neues.

    Seid dieser Woche ist bei meinem Notebook (s. Titel), die HDMI Ausgangsbuchse defekt. Bevor ich den Laptop aufmache, wollte ich fragen (bin nicht ganz ungeschickt mit den Händen) ob die HDMI Buchse gewechselt werden kann (löten, stecken oder der gleichen)!?

    Habe mir schon verschiedene Alternativen wie externe Grafikkarte (USB auf HDMI) angeguckt. Sind mit aber etwas zu teuer.

    Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet.

    Gruß Hafesty
     
Thema:

Packard Bell Easynote LM

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden