Paar Sachen Schätzen lassen.

Diskutiere und helfe bei Paar Sachen Schätzen lassen. im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Würde gern wissen, was ein paar Sachen von mir noch Wert sind. AMD Opteron 170 (nur noch CPU und Verpackung da) DFI Lan Party UT NF4 Expert (Komplett... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Ackermann, 8. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

Würde gern wissen, was ein paar Sachen von mir noch Wert sind.

AMD Opteron 170 (nur noch CPU und Verpackung da)
    DFI Lan Party UT NF4 Expert (Komplett OVP)
    Asus A8R-MVP (Packung und Mainborad nur)
    4x 1024 MB G.Skill DDR 400 (PC3200) 2.5-3-3-6

#1 Ackermann, 8. Juni 2008
  2. User Advert

3. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

Ich würde sagen so 150€ oder mehr sind schon noch drin.

4. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Insgesamt ?

#3 Ackermann, 8. Juni 2008
  5. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Ja. Mindestens 150€ eher mehr. Eher so um die 200€

6. roxX
    roxX Lebende CPU
    1. SysProfile:
    113823

Würd sagen für die CPU wirsd noch ca.50-60 euro bekommen!
    DFI Board ca. 70-80 euro
    Asus Board ca. 40 euro
    Je Ram Kit so ca. 40-50 euro aufwertz

Aber halt nur wenn man sowas noch brauchen kann ;)

Thema:

Paar Sachen Schätzen lassen.

Die Seite wird geladen...

Paar Sachen Schätzen lassen. - Similar Threads - Paar Sachen

Forum Datum

Samsung: SmartThings-App verrät zwei neue AKG-Kopfhörer und ein neues Paar In-Ears

Samsung: SmartThings-App verrät zwei neue AKG-Kopfhörer und ein neues Paar In-Ears: Samsung: SmartThings-App verrät zwei neue AKG-Kopfhörer und ein neues Paar In-Ears Und da man es vom Unternehmen bereits nicht anders kennt, dass jenes oft schon sehr frühzeitig Informationen zu...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2019

twttr: Erstes Update implementiert ein paar bekannte, aber auch neue Features

twttr: Erstes Update implementiert ein paar bekannte, aber auch neue Features: twttr: Erstes Update implementiert ein paar bekannte, aber auch neue Features Die App ist als Prototyp zu betrachten, innerhalb derer mit einer Reihe von Testern experimentelle Features...
User-Neuigkeiten 11. April 2019

Thunderbird 60.5.0 schließt Sicherheitslücken und bringt ein paar Neuerungen

Thunderbird 60.5.0 schließt Sicherheitslücken und bringt ein paar Neuerungen: Thunderbird 60.5.0 schließt Sicherheitslücken und bringt ein paar Neuerungen Thunderbird 60.5.0 hat dabei auch einige Neuerungen im Gepäck. So lassen sich jetzt auch Dateien via FileLink zu...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2019

Moto G7: Renderbilder und ein paar Details zu den kommenden Smartphones der Serie

Moto G7: Renderbilder und ein paar Details zu den kommenden Smartphones der Serie: Moto G7: Renderbilder und ein paar Details zu den kommenden Smartphones der Serie Das Moto G7 soll in Brasilien vorgestellt werden, aber wie üblich für die G-Serie, auch nach Europa kommen. Beim...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2019

VLC Media Player: 3 Milliarden Downloads und ein paar Aussichten auf die Zukunft

VLC Media Player: 3 Milliarden Downloads und ein paar Aussichten auf die Zukunft: VLC Media Player: 3 Milliarden Downloads und ein paar Aussichten auf die Zukunft Auf der CES konnte das VideoLan-Team nun einen besonderen Meilenstein feiern. Über 3 Milliarden Downloads. VLC...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2019

Firefox 64.0.2 veröffentlicht, behebt ein paar Fehler

Firefox 64.0.2 veröffentlicht, behebt ein paar Fehler: Firefox 64.0.2 veröffentlicht, behebt ein paar Fehler Das Update bringt keine Neuerungen, sondern fixt nur ein paar Fehler, die allerdings für manchen Nutzer durchaus ärgerlich sein dürften. So...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2019

Seit ein paar Tagen wird bei mir das Windows 10 knalle orange.

Seit ein paar Tagen wird bei mir das Windows 10 knalle orange.: Hallo, ich habe hier eine Frage, die vielleicht schon mal gestellt wurde, konnte aber dazu nichts finden. Seit ein paar Tagen wird bei mir das Windows 10 knalle orange. Aber erst nach Eingabe...
Windows 10 4. November 2018

Huawei: Android 9 Pie und EMUI 9 für ein paar Geräte ist fertig

Huawei: Android 9 Pie und EMUI 9 für ein paar Geräte ist fertig: Huawei: Android 9 Pie und EMUI 9 für ein paar Geräte ist fertig November markiert in China den Start von Android 9 Pie und EMUI 9 auf ein paar Geräten von Huawei . Ich schrieb es bereits in...
User-Neuigkeiten 7. November 2018

Huawei P20 Pro: Ein paar Plätze für die EMUI 9 Beta sind noch frei

Huawei P20 Pro: Ein paar Plätze für die EMUI 9 Beta sind noch frei: Huawei P20 Pro: Ein paar Plätze für die EMUI 9 Beta sind noch frei Jene basiert auf Android 9.0 Pie, der aktuellen Android-Version. EMUI 9 verspricht eine verbesserte Leistung, bringt aber auch...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2018

Humble Digital Tabletop Bundle veröffentlicht: unter anderem mit ein paar Android-Titeln im...

Humble Digital Tabletop Bundle veröffentlicht: unter anderem mit ein paar Android-Titeln im...: Humble Digital Tabletop Bundle veröffentlicht: unter anderem mit ein paar Android-Titeln im Gepäck Dieses Mal wurden allerlei Steam-Keys, aber auch Android-Titel, zusammengeworfen, die Fans von...
User-Neuigkeiten 3. September 2018

Samsung: Galaxy S9 und S9+ erhalten Mai-Patch und ein paar Verbesserungen

Samsung: Galaxy S9 und S9+ erhalten Mai-Patch und ein paar Verbesserungen: Samsung: Galaxy S9 und S9+ erhalten Mai-Patch und ein paar Verbesserungen . . Samsung: Galaxy S9 und S9+ erhalten Mai-Patch und ein paar Verbesserungen
User-Neuigkeiten 25. Mai 2018

Google Blogger: Frühjahrsputz schmeißt einige Features über Bord, bringt aber auch ein paar...

Google Blogger: Frühjahrsputz schmeißt einige Features über Bord, bringt aber auch ein paar...: Google Blogger: Frühjahrsputz schmeißt einige Features über Bord, bringt aber auch ein paar Verbesserungen mit Dabei werden vor allem einige alte und wenig genutzte Features über Bord geworfen,...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2018

Google App: Teardown von Beta 7.22 verrät wieder ein paar mögliche Neuerungen

Google App: Teardown von Beta 7.22 verrät wieder ein paar mögliche Neuerungen: Google App: Teardown von Beta 7.22 verrät wieder ein paar mögliche Neuerungen Selbstredend, dass man dabei natürlich auch wieder fündig geworden ist.. . Google App: Teardown von Beta 7.22 verrät...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2018
Paar Sachen Schätzen lassen. solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden