Paar fragen zur xbox 360..

Diskutiere und helfe bei Paar fragen zur xbox 360.. im Bereich Spielekonsolen im SysProfile Forum bei einer Lösung; also mit der Elite hast du ein guten kauf gemacht. Was ich noch dazufügen wollte die ersten Generationen der XBOX360 hatten zu 90% nach einen halben... Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen" wurde erstellt von weis nich, 28. November 2007.

1. FiR3BlAd3
    FiR3BlAd3 Grünschnabel

also mit der Elite hast du ein guten kauf gemacht.

Was ich noch dazufügen wollte die ersten Generationen der XBOX360 hatten zu 90% nach einen halben jahre den berühmten ROD aber mit der Elite hast du diese sorge nicht mehr.

Ich hab eine XBOX 360 mit HDMI also einer der letzten Generation die ist bei mir fast jeden tag an und ich gucke auch filme mit ihr zocke und höre mugge nebenbei und XBOX live zocke ich auch wie ein doofer.

Also bei der Elite brauchst du keine angst zu haben die kannst du treten wie du willst die hält das aus.

und wenn du die Grafik richtig genießen willst solltes du dir einen HD Moni oder einen HDTV holen über einen DVI Moni zu zocken ist nicht wirklich das wahre.

und zischen Komponenten und HDMI Eingang gibt es einen kleinen unterschied über HDMI ist die Grafik noch schöner aber das sind wenn es hoch kommt 5 % also kaum merkbar.

achja und zum Hardfighter zu kommen...

zeig mir bitte den Rechner der es schaft Crysis auf Ultra dazustellen...

soweit ich weiß ist das mom noch unmöglich die XBOX 360 schaft das :)

#31 FiR3BlAd3, 7. März 2008
  2. PrototypePHX
    PrototypePHX Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Marius H.
    1. SysProfile:
    21543
    2. SysProfile:
    121184

Quelle?
    Die XBOX die das schafft möchte ich gerne mal sehen.

#32 PrototypePHX, 17. März 2008
  3. Jogy91
    Jogy91 Praktikant
    1. SysProfile:
    45748
    Ich denke mal keine konsole oder pc wird es schaffen crysis auf ultra zu spielen und das ohne ruckler.

hab mal ne frage da ich mir event. die xbox 360 premium kaufen werde. der ROD ist doch dann ne garantie sache oder?

4. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303
    Ja den muss der Laden austauschen da du keinen Einfluss auf den ROD hast

5. Jogy91
    Jogy91 Praktikant
    1. SysProfile:
    45748
    Aja okay danke!! Werde mich dann mal umschaue nach einer Premium^^

6. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    wenn du erst Besitzer bist der Konsole dann kannst du sie tauschen wenn du sie abgekauft hast von jemanden dann kannst es vergessen

#36 ezio_auditore, 28. März 2008
  7. Jogy91
    Jogy91 Praktikant
    1. SysProfile:
    45748
    Jop. Wenn dann kauf ich se schon im Laden oder iwo im internet. glaube wenn man die xbox auch schon aufgemacht hat dann gibts auch keine garantie mehr.

8. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    genau :) aber wenn mann das aufmachen beherrscht dann bleibt auch die Garantie :D

#38 ezio_auditore, 28. März 2008
Thema:

Paar fragen zur xbox 360..

Die Seite wird geladen...

Paar fragen zur xbox 360.. - Similar Threads - Paar fragen xbox

Forum Datum

Xbox Game Pass: Das sind die Neuzugänge im Dezember 2025

Xbox Game Pass: Das sind die Neuzugänge im Dezember 2025: Xbox Game Pass: Das sind die Neuzugänge im Dezember 2025 Microsoft nutzt die Gelegenheit, um noch einmal Spiele für den Xbox Game Pass nachzuschieben. Bevor es in die Weihnachtspause geht, landen...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:13 Uhr

EU-Kommission: Shein muss Fragen zu illegalen Produkten beantworten

EU-Kommission: Shein muss Fragen zu illegalen Produkten beantworten: EU-Kommission: Shein muss Fragen zu illegalen Produkten beantworten Der Hintergrund ist ernst, denn es liegen Hinweise vor, dass auf dem Marktplatz illegale Waren angeboten werden (ob Karim seine...
User-Neuigkeiten 26. November 2025

ROG Xbox Ally: Xbox verteilt neue Standard-Profile für Spiele

ROG Xbox Ally: Xbox verteilt neue Standard-Profile für Spiele: ROG Xbox Ally: Xbox verteilt neue Standard-Profile für Spiele Jetzt gibt es im Preview-Kanal neue Standard-Profile für Spiele, die den Handheld-Alltag etwas entspannter machen sollen. Statt...
User-Neuigkeiten 25. November 2025

Alexa 2025: Das sind die häufigsten Fragen der Nutzer

Alexa 2025: Das sind die häufigsten Fragen der Nutzer: Alexa 2025: Das sind die häufigsten Fragen der Nutzer Die breitere, internationale Verteilung steht immer noch aus. Dafür hat Amazon aber inzwischen verraten, was Alexa in Deutschland 2025 am...

Xbox und Crocs bringen Controller-Clogs raus

Xbox und Crocs bringen Controller-Clogs raus: Xbox und Crocs bringen Controller-Clogs raus Optisch orientieren sich die Classic Clogs deutlich am Xbox-Controller: feste Knöpfe und Sticks als Designelemente, dazu gepolsterte Fußbetten mit den...

Xbox Series X|S: Angeblich bald Preiserhöhung wegen Speicherkrise

Xbox Series X|S: Angeblich bald Preiserhöhung wegen Speicherkrise: Xbox Series X|S: Angeblich bald Preiserhöhung wegen Speicherkrise Auch bei uns kletterten die Preise in diesem Jahr in die Höhe. Solch eine Preiserhöhung könnte sich bald international...
User-Neuigkeiten 24. November 2025

Windows 11: Xbox Full Screen Experience startet für PCs im Insider-Programm

Windows 11: Xbox Full Screen Experience startet für PCs im Insider-Programm: Windows 11: Xbox Full Screen Experience startet für PCs im Insider-Programm Bisher war die für Handhelds optimierte Ansicht vorrangig auf mobilen Spielkonsolen mit Windows 11 zu finden, nun...
User-Neuigkeiten 22. November 2025

Dave the Diver: Hybrid-Abenteuer landet auf der Xbox

Dave the Diver: Hybrid-Abenteuer landet auf der Xbox: Dave the Diver: Hybrid-Abenteuer landet auf der Xbox Das Spiel stammt vom Entwicklerstudio Mintrocket und kombiniert zwei auf den ersten Blick unterschiedliche Genres: eine Tauchsimulation und...
User-Neuigkeiten 21. November 2025

Xbox Partner Preview: Das gab es zu sehen

Xbox Partner Preview: Das gab es zu sehen: Xbox Partner Preview: Das gab es zu sehen Primär hat man dabei „kleinere“ Titel ins Rampenlicht gerückt, die man dem Double-A- oder Indie-Segment zuordnen kann. Doch es gab auch wieder neues...
User-Neuigkeiten 21. November 2025

Vollbild-Modus der Xbox-App landet auf weiteren Handhelds und Windows-11-Geräten

Vollbild-Modus der Xbox-App landet auf weiteren Handhelds und Windows-11-Geräten: Vollbild-Modus der Xbox-App landet auf weiteren Handhelds und Windows-11-Geräten Der Vollbild-Modus, den viele vom ASUS ROG Ally und Ally X kennen, macht nun den Schritt auf andere...
User-Neuigkeiten 20. November 2025

Xbox Game Pass: Das sind die Neuzugänge für den Xbox Game Pass Ultimate und Premium

Xbox Game Pass: Das sind die Neuzugänge für den Xbox Game Pass Ultimate und Premium: Xbox Game Pass: Das sind die Neuzugänge für den Xbox Game Pass Ultimate und Premium So ist ab sofort Fortnite Crew. mit dem Game Pass Ultimate erhältlich, was Zugang zum aktuellen Battle Pass, OG...
User-Neuigkeiten 19. November 2025

Neue SpongeBob-Film inspiriert limitierte Xbox-Controller und Abenteuer-Spiel

Neue SpongeBob-Film inspiriert limitierte Xbox-Controller und Abenteuer-Spiel: Neue SpongeBob-Film inspiriert limitierte Xbox-Controller und Abenteuer-Spiel Die Designs orientieren sich am kommenden Kinofilm „The SpongeBob Movie: Search for SquarePants“. Es gibt zwei...
User-Neuigkeiten 18. November 2025

Xbox Partner Preview im November: Diese Spiele stehen im Fokus

Xbox Partner Preview im November: Diese Spiele stehen im Fokus: Xbox Partner Preview im November: Diese Spiele stehen im Fokus Am Donnerstag, dem 20. November, läuft die Sendung und dreht sich wieder komplett um kommende Titel von Drittanbietern. Xbox...
User-Neuigkeiten 17. November 2025
Paar fragen zur xbox 360.. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden