Paar fragen zur xbox 360..

Diskutiere und helfe bei Paar fragen zur xbox 360.. im Bereich Spielekonsolen im SysProfile Forum bei einer Lösung; das hör ich zum ersten mal, wird der immer verwendet wenn jemand seine einschickt? es gab damals kalte Lötstellen die den ROD gemacht haben und durch... Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen" wurde erstellt von weis nich, 28. November 2007.

  1. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    es gab damals kalte Lötstellen die den ROD gemacht haben und durch den welches gibst das kaum noch. das ist Standard bei den neuen XBox versione das dieses Lötzinn verwendet wird.
     
    #16 ezio_auditore, 29. November 2007
  2. weis nich
    weis nich Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0

    noch was:D:
    wenn ich mir die elite mit hdmi port kaufen würde, kann ich dann hdmi und den komponenten eingang zur gleichen zeit laufen lassen??
    ich will das warsch. so machen:
    also ich nimm das kabel auf dem bild was zwischen komponenten und hdmi kabel liegt:
    [​IMG]
    und schließe dieses an den komponenten ausgang mit einem cinch adapter dann noch an meine lautsprecher.
    Dann nehmen ich eine hdmi zu dvi kabel und schließe es an den hdmi port an die 360 und den dvi anschluss an meinen tft...so sollte das eigentlich problemlos laufen, denn eine andere möglichkeit gäbe es mit dem audio kabel sowieso nicht, was meint ihr??
     
  3. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    willst du also die xbox 360 an deine tft anschließen? wenn ja kauf dir das kabel dafür für 20€ und fertig
     
    #18 ezio_auditore, 30. November 2007
  4. weis nich
    weis nich Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    edit:
    wie merke ich eigentlich welches laufwerk ich drin hab (hersteller), ohne das gehäuse der 360 öffnen zu müssen?? steht das iwo auf der verpackung??
     
    #19 weis nich, 30. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2007
  5. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    das kann man an der Seriennummer der xbox360 herausfinden
     
    #20 ezio_auditore, 1. Dezember 2007
  6. weis nich
    weis nich Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    und wie genau??
     
  7. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    Das bild sagt alles oder ? einfach gucken wie die Laden von den LW aussehen dann weis man es :) nur das Benq ist noch nicht dabei aber wenn du dir eine mit HDMI holst ist da 100% ein Benq eingebaut.

    [​IMG]
     
    #22 ezio_auditore, 1. Dezember 2007
  8. weis nich
    weis nich Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    und was für laufwerke könnten in einer elite drin sein??
     
  9. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    die elite hat ein benq
     
    #24 ezio_auditore, 1. Dezember 2007
  10. weis nich
    weis nich Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    ok vielen dank für deine antworten!
    es soll heißen das es ein benq lite on philips laufwerk geben soll, das das leiseste und neuste sein soll. Doch wenn zb bei einem shop steht das ein benq laufwerk drin ist, dann muss schon das lite on phillips gemeint sein, oder?
     
  11. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    der offizielle name ist benq und ich denke mal da es diese lite on phillips sein wird bin mir aber nicht sicher den es ist eigentlich egal welches LW mann hat den so lange es leuft :)
     
    #26 ezio_auditore, 1. Dezember 2007
  12. weis nich
    weis nich Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    hey hallo,
    habe mir die 360 gekauft und an meinem monitor über ein hdmi zu dvi kabel angeschlossen. Und den sound wollte ich über den roten und weißen stecker an meine anlage schließen.
    Problem: als ich das hdmi zu dvi kabel an die xbox angeschlossen hab, passt das komponenten kabel nicht mehr rein, und anderestrum auch nicht...
    also das hdmi zu dvi kabel würde ich gerne so laufen lassen, aber was mach ich jetzt mit dem sound??
    giebt es noch ein anderes sound kabel??
     
  13. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619
    AUf Giga gabs ma ein Bericht deshalb;)
    Ich glaube ein Adapter damit das auch geht kostet wenn ich mich net verhört habe(ist schon 1-2Monate her) um die 50€;)
    ABer kp wo
     
  14. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    normaler weise kommt durch den HDMI auch Sound da du das ding an Monitor angeschlossen hast bekommst du auch kein Sound weil der Sound über HDMI kontakte läuft.
     
    #29 ezio_auditore, 12. Dezember 2007
  15. TimmyT_1981
    TimmyT_1981 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1
    Eigentlich sollte das HDMI Kabel und auch das Komponenten Kabel ran passen, Platz ist ja genug da:
    [​IMG]
     
Thema:

Paar fragen zur xbox 360..

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden