P8700 Multiplier Problem !

Diskutiere und helfe bei P8700 Multiplier Problem ! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo hab da ein kleines Problem. Beim Spielen zum Beispiel auf meinem Laptop ist ein hp mit 4 gb Ram und einer Amd Grafikkarte und dem Prozessor... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 11. Oktober 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo hab da ein kleines Problem.
    Beim Spielen zum Beispiel auf meinem Laptop ist ein hp mit 4 gb Ram und einer Amd Grafikkarte und dem Prozessor P8700 laggen die Spiel das war vor einer Woche nicht so.Ich hab per CPUZ gemerkt das der Multiplier sehr niedrig ist ich glaub so 5-7. Ich hab gehört das, das Problem vlt. an der Energieverwaltung läge. Aber leider weiß ich nicht genau was ich da machen soll bin ein Anfänger.

    Betriebssystem ist Windows 7 64 Bit

    Danke!
     
    #1 Unregistriert, 11. Oktober 2014
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    win taste drücken - energie eintippen - Energiesparplan auswählen anklicken - Höchstleistung auswählen. Wenn es immernoch laggt, dann sollte man sich das Dingen genauer angucken.
     
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Systemsteuerung > Energieoptionen > Höchstleistung

    Allerdings ist das dann nicht Stromsparend wenn du zum beispiel unterwegs bist ohne Netzkabel an deinem Laptop. Ergo der Akku saugt sich leer.
     
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Es ist schon auf Höchstleistung. Genau die gleichen Werte
     
    #4 Unregistriert, 11. Oktober 2014
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416