P5Q-Pro oder anderes 775

Diskutiere und helfe bei P5Q-Pro oder anderes 775 im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab auch das P5Q-Pro und es läuft ganz gut. Bin zufrieden. Nur würde ich wenn ich ein neues kaufen würde das P5Q-E nehmen, da das einfach besser... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von finado, 12. Februar 2009.

  1. Michel82
    Michel82 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    95283

    Also mit dem Aussehen geb ich dir recht... nur wenn man wie ich ein geschlossenes Gehäuse hat, spielt das keine sooo große Rolle. :rofl:


    MfG,

    Michel
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

P5Q-Pro oder anderes 775

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden