P5N-D und Q6600 auf 2,8Ghz

Diskutiere und helfe bei P5N-D und Q6600 auf 2,8Ghz im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ein Freund von mir hat ein P5N-D von Asus, bestückt mit einem Q6600. Da er sich jetzt eine GTX295 kaufen will muss die CPU ein bisschen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kokskopf, 2. Oktober 2009.

  1. Kokskopf
    Kokskopf Praktikant
    Registriert seit:
    29. April 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    61364

    Hallo Leute,

    ein Freund von mir hat ein P5N-D von Asus, bestückt mit einem Q6600. Da er sich jetzt eine GTX295 kaufen will muss die CPU ein bisschen hinterherkommen. Also irgendwie übertakten. Gar nicht so einfach bei einem P5N-D wie ich festgestellt habe.

    Nun meine Bitte, kann mir hier jemand von den P5N-D Besitzern (mit Q6600 Paarung) bitte mal ein paar Werte für 2,8Ghz geben. Da er den Standardkühler drauf hat will ich höher nicht gehen. Was ich brauche sind:

    FSB
    Multi
    alle Spannungen

    Danke schonmal.
     
  2. Kokskopf
    Kokskopf Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. April 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    61364

    AW: P5N-D und Q6600 auf 2,8Ghz

    Irgendwie glaub ich, das is das falsche Unterforum. Könnte ein Mod so nett sein und den Thread nach Mainboards verschieben ?

    Danke
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

P5N-D und Q6600 auf 2,8Ghz

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden