Bios-update

Diskutiere und helfe bei Bios-update im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich weiß, eigentlich eine sehr blöde Frage, aber ich will ein Bios-update bei meinem MSI machen. Versions Nummer weiß ich gerade nicht, müsste... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Benne123, 26. Januar 2009.

1. Benne123
    Benne123 BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    32121

Hey,
    ich weiß, eigentlich eine sehr blöde Frage, aber ich will ein Bios-update bei meinem MSI machen.
    Versions Nummer weiß ich gerade nicht, müsste ich noch nachschauen (1.4 oder so).
    Kann ich direkt das neueste Bios aufspielen?, oder sollte ich alle nach der Reihe aufspielen? (also 1.5, 1.6, 1.7, 1.8, 1.9, 1.10)?

Danke für eure Hilfe
    Benne

P.S.: Hoffe, dass es im richtigen Forum ist

2. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    22736

Du kannst direkt das neueste einspielen, die Zwischenschritte sind nicht nötig. ;)
    Ich würds aber nur machen, wenn es nötig ist, z.B., falls Du es für eine neue CPU benötigst.
    Ansonsten ist ein update nicht nötig.

3. Benne123
    Benne123 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    32121

Okay danke schön für die schnelle Antwort :)

Ja es soll für eine neue CPU sein :p

Thema:

Bios-update

Die Seite wird geladen...

Bios-update - Similar Threads - Bios update

Forum Datum

Linear: Kalender-App erhält großes Update auf Version 1.3 mit vertikalem Layout und mehr

Linear: Kalender-App erhält großes Update auf Version 1.3 mit vertikalem Layout und mehr: Linear: Kalender-App erhält großes Update auf Version 1.3 mit vertikalem Layout und mehr Die von uns bereits vorgestellte App verfolgt einen anderen Ansatz als die klassische Monats- oder...
User-Neuigkeiten Gestern um 22:43 Uhr

Telegram: Mit diesen neuen (KI-) Funktionen im April-Update

Telegram: Mit diesen neuen (KI-) Funktionen im April-Update: Telegram: Mit diesen neuen (KI-) Funktionen im April-Update Zahlreiche Neuerungen bringt das Update in diesem Monat mit. Im April gibt es neben neuen KI-Funktionen mehr Einstellungsmöglichkeiten...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:22 Uhr

Windows 11: Microsoft schiebt außerplanmäßiges Update gegen Installationsfehler nach

Windows 11: Microsoft schiebt außerplanmäßiges Update gegen Installationsfehler nach: Windows 11: Microsoft schiebt außerplanmäßiges Update gegen Installationsfehler nach Hintergrund ist ein Installationsproblem bei der „März 2026 Non-Security“-Vorschau, das einige Geräte mit...
User-Neuigkeiten Gestern um 12:53 Uhr

UGREEN NAS: Firmware-Update UGOS 1.14.1.0107 rollt aus

UGREEN NAS: Firmware-Update UGOS 1.14.1.0107 rollt aus: UGREEN NAS: Firmware-Update UGOS 1.14.1.0107 rollt aus Die Kisten sind hardwareseitig für den Preis ziemlich gut aufgestellt, bei der Software wird aber weiter aufgeholt.. . UGREEN NAS:...
User-Neuigkeiten Dienstag um 17:52 Uhr

Windows 11: Microsoft zieht Update KB5079391 nach Installationsproblemen zurück

Windows 11: Microsoft zieht Update KB5079391 nach Installationsproblemen zurück: Windows 11: Microsoft zieht Update KB5079391 nach Installationsproblemen zurück Solltet ihr da zugegriffen haben, dann dürfte euch vermutlich auch eine Installations-Endlosschleife und der...
User-Neuigkeiten Montag um 21:42 Uhr

Antigravity A1: Großes April-Update angekündigt

Antigravity A1: Großes April-Update angekündigt: Antigravity A1: Großes April-Update angekündigt Interessant am Update ist vorwiegend die omnidirektionale Hinderniserkennung. Bisher schaute die A1 im Grunde nach vorn und nach unten, künftig...
User-Neuigkeiten Sonntag um 16:12 Uhr
Bios-update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden