P35 DS3 Problem und Frage

Diskutiere und helfe bei P35 DS3 Problem und Frage im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hätte mal eine Frage und ein Problem... Weiß jemand rein zufällig ob und wo man in diesem %$§ Bios die CR des RAM auf 1T stellen kann? Nun das... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Tartush, 5. Mai 2008.

  1. Tartush
    Tartush Computer-Versteher
    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    44654

    Ich hätte mal eine Frage und ein Problem... Weiß jemand rein zufällig ob und wo man in diesem %$§ Bios die CR des RAM auf 1T stellen kann?
    Nun das Problem: Ich habe einen E4400 momentan auf 2,8 Ghz läuft ohne Spannungserhöhung 48 std. Orthos stabil. Aber egal was ich mache um nur ein Mhz mehr rauszukitzeln nichts geht das ding bootet geht aus und rebootet mit Default settings hab den Multi auf 8 den FSB auf 350 MHZ.
    Ich weiß das die CPU auch 3,2 Ghz schafft getestet auf einem EVGA 680i Revision D00 eines Kumpels. Egal wo ich suche man ließt das dass Mainboard locker 400 FSB mitmacht.
     
    #1 Tartush, 5. Mai 2008
  2. User Advert

  3. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    normalerweise kannst du doch im Bios die erweiterten Funktionen freischalten und dort dann auch die Subtimings ändern, Strg+F1 (wenn ich mich richtig entsinne)

    und warum hast du den Multi von der CPU gesenkt? damit das Ram synchron läuft?
     
    #2 regenrohr, 5. Mai 2008
  4. Tartush
    Tartush Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    44654
    Subtimings hab ich freigeschaltet. Den Multi hab ich gesenkt um den RAM 1:1 Laufen zu lassen da alle anderen Einstellungen den Ram brachial bremsen.

    Edit: Ok anscheinend keiner so einen Fall gehabt also werd ich mal selber weiterschauen.
    Edit2 : So hab jetzt 2 Wochen rumgemacht an der Kiste. FSB in 1Mhz schritten erhöht und Voltage angepasst aber nichts geht FSB 350 ist Maximum bei dieser Möhre.
     
    #3 Tartush, 5. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2008
  5. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    im i-net steht , dass man die cr bei p35-dsxx nicht verstellen kann, das geht erst ab X38
     
    #4 Destructor-ZERO, 11. Mai 2008
  6. morgessa
    morgessa Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1

    Jopp, 1T kammer da net einstellen.
     
    #5 morgessa, 19. Mai 2008
Thema:

P35 DS3 Problem und Frage

Die Seite wird geladen...

P35 DS3 Problem und Frage - Similar Threads - P35 DS3 Problem

Forum Datum

Motherboard GA-P35-DS4 Windows XP startet nicht mehr.

Motherboard GA-P35-DS4 Windows XP startet nicht mehr.: ich habe ein defektes Motherboard GA-P35_DQ6 durch ein GA-P35-DS4 ersetzt. Nun startet Windows XP nicht mehr. Auch nach Instalieren der Recoverydisk nicht.Der Prozessor ist ein Intel 85E6850 Core...
freie Fragen 1. Juni 2014

Wie viel GB RAM kann ich in das 4Core1600Twins-P35 Motherboard einbauen ?

Wie viel GB RAM kann ich in das 4Core1600Twins-P35 Motherboard einbauen ?: Wie viel GB RAM kann ich in das 4Core1600Twins-P35 Motherboard einbauen ? Frage s.o. !
Computerfragen 4. Juli 2012

Problem mit MSI PH61A-P35 (B3) und PCI Karten

Problem mit MSI PH61A-P35 (B3) und PCI Karten: MSI PH61A-P35 (B3) PCI-Karten Hallo liebe sysprofile.de Community. Ich habe ein Problem mit meinem PH61A-P35 (B3) von MSI. Es nimmt keine PCI Karten an. In Windows werden sich nicht erkannt...
freie Fragen 9. Mai 2012

Bios Update für GA-P35-DS3

Bios Update für GA-P35-DS3: Bios Update für GA-P35-DS3 Wo finde ich für das oben genannte mainboard ein bios update?
Computerfragen 6. November 2011

Welchen Chipset-Treiber installiere ich für meinen Q6600 bei einem Gigabyte P35-PS3R Mainboard?

Welchen Chipset-Treiber installiere ich für meinen Q6600 bei einem Gigabyte P35-PS3R Mainboard?: Welchen Chipset-Treiber installiere ich für meinen Q6600 bei einem Gigabyte P35-PS3R Mainboard? Hallo, mittels Suchmaschine finde ich keine passende Antwort. Ein Link wäre nett. :)
Computerfragen 30. Dezember 2010

MSI P35 Neo2-FR & 2 GB RAM Corsair TwinXMS2

MSI P35 Neo2-FR & 2 GB RAM Corsair TwinXMS2: Hallo, ich wollte fragen was ihr für mein Board & RAM ausgeben würdet? MB: MSI P35 Neo2-FR + sämtliches Zubehör RAM: 2 GB DDR2 800 Corsair TwinXMS2 4-4-4-12
freie Fragen 15. Januar 2010

Arbeitsspeicherfrage zum Mainboard P35-DS3

Arbeitsspeicherfrage zum Mainboard P35-DS3: Bin mir nicht ganz sicher ob dieser tread nicht lieber bei Mainboards reingehören sollte. Aber es geht auch um RAM, von daher mache ich es hier rein. In der Beschreibung des P35-DS3...
Mainboards 10. April 2008

Asus P5K Pro: P35-DS3-Killer (?)

Asus P5K Pro: P35-DS3-Killer (?): Bin gerade mehr oder weniger durch zufall über dieses Board gestolpert: http://geizhals.at/eu/a292654.html Sieht für mich sehr interessant aus, etwa 10€ höherer Preis als das P35-DS3 aus dem...
Mainboards 6. Februar 2008

Misere mit Q6600 und Gigabyte-P35-DS3

Misere mit Q6600 und Gigabyte-P35-DS3: Also zur Geschichte, ich sollte nen PC zusammenbauen. Es wurde gewünscht einam ein Q6600 und min. 4 GB Ram. Ok habe ich gedacht da hier im Forum sehr oft das Gigabyte-P35-DS3 empfohlen wurde nehme...
Mainboards 15. Januar 2008

MSI P35 Neo2 vs Gigabyte DS3 und was für ram ?

MSI P35 Neo2 vs Gigabyte DS3 und was für ram ?: Ich bin stark am grübeln welches mainboard ich nun nehmen soll es soll ein q6600 drauf den ich später vielleicht irgendwann mal auf 3ghz takten möchte das gigabyte hat nen 6 fachen...
Mainboards 19. November 2007

P35 DS3 oder doch lieber SLI Board?

P35 DS3 oder doch lieber SLI Board?: So, aufgrund eines 13ten Monatsgehaltes das etwas höher ausfallen wird als gewöhnlich bin ich in der Zwickmühle. Ich hab hier ein P35 DS3 und einen Zalman CNPS 9500AT zum austausch meiner alten...
Archiv 12. November 2007

GigaByte GA-P35-DS3 oder DS4

GigaByte GA-P35-DS3 oder DS4: Nabend, hab mal ne frage welches Mobo würdet ihr mir empfehlen DS3 oder DS4? ich weis das, dass DS4 teurer ist aber auch verscheinlihc mehr Anschlüsse, was kann es den besser als das DS3 ? ich...
Mainboards 28. Oktober 2007

Gigabyte GA-P35-DS3

Gigabyte GA-P35-DS3: Hallo, ich wollte mir demnächst mal einen neuen PC zulegen und wollte fragen was ihr von dem Mobo haltet:...
Mainboards 21. Juli 2007
P35 DS3 Problem und Frage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden