P35 DS3 oder doch lieber SLI Board?

Diskutiere und helfe bei P35 DS3 oder doch lieber SLI Board? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sehe ich genauso. Nachdem ich mir das ganze eh nochmal durch den Kopf gehen ließ hab ich mich dafür entschieden erstmal bei meinem 19" Monitor zu... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von RavingRAT, 12. November 2007.

  1. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199

    Sehe ich genauso. Nachdem ich mir das ganze eh nochmal durch den Kopf
    gehen ließ hab ich mich dafür entschieden erstmal bei meinem 19" Monitor
    zu bleiben und auch meine Kombo aus E4300, 4GB DDR2 und 8800GT erstmal
    nur durch das P35 DS3 und den 9500AT von Zalman ein wenig aufzufrischen.
    Daher sehe ich keine Notwendigkeit für ein SLI System. Ich werde meine
    Weihnachtsgratifikation wohl lieber in eine 5.1 Anlage von Teufel oder ein
    Cooler Master Stacker 832 nVidia Edition stecken und dann ist halt noch
    ein bisschen mehr Geld für Weihnachtsgeschenke zum verschenken an die
    lieben Mitmenschen drin, man soll ja nicht nur immer an sich selbst denken ;)


    MfG RavingRAT
     
Thema:

P35 DS3 oder doch lieber SLI Board?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden