P35 Boards

Diskutiere und helfe bei P35 Boards im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, bei dem MSI P35 hab ich nicht gesehen dass der E7200 angenommen wird. Bei dem Gigabyte P35-DS3L schon. Die haben ja beide den P35 Chip..... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Kingston King, 23. Mai 2008.

  1. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

    Hi Leute,

    bei dem MSI P35 hab ich nicht gesehen dass der E7200 angenommen wird.
    Bei dem Gigabyte P35-DS3L schon.

    Die haben ja beide den P35 Chip.. also sollten beide boards ja den E7200 unterstützen.. ist das jetzt so oder muss ich mir des Gigabyte holen.. ich würde aber lieber das MSI Board holen.

    Und bei dem Gigabyte steht hinten bei der CPU liste "F8f".. bei den meisten steht aber "F2" brauche ich dafür dann n bios update oder was heist des..:
    http://www.gigabyte.de/Support/Motherboard/CPUSupport_Model.aspx?ProductID=2552


    Und wenn ich n update brauche.. wie mach ich das dann? die CPU wird dann ja schon von anfang an erkannt oder?? also ich kann mit dem "standart" bios schon im windows was machen.. oder?
     
    #1 Kingston King, 23. Mai 2008
  2. Trinity
    Trinity Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    47784

    hmm ist bissel tricky deine frage kann man sich leicht die finger verbrennen im prinzip sollt der e7200 gehen nur wenn nciht haste nen prob denk ich weil wie bois flashen auf eines was den cpu unterstützt wenn der rechner nciht angeht weil du keinen cpu hast der unterstützt wird wird schwehr :)
    bei meinem alten board war auch lang kein e6850 / 8400 iner liste und gehen tuns se trotzdem aber garantie geb ich dir nicht kann nur wer der das board und den cpu hat :(
     
  3. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    hmm.. jo ok... mal guckn ob ich nicht doch n E8400 oder Q6600 hol.. ich könnte mich zwischen den beiden echt nicht entscheiden..:(
     
    #3 Kingston King, 23. Mai 2008
  4. Trinity
    Trinity Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    47784
    der 8400 ist top kann ich empfehlen den hat mein nachbar aufm striker macht gut dampf der cpu
     
  5. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Der 7200 läuft problemlos auf p35 Chipsatz!
    Habs ja selber neben mir ;)
     
  6. u22
    u22 Computer-Genie
    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    19
    1. SysProfile:
    60731
    2. SysProfile:
    37279
    Läuft auf jeden fall der E7200. Wird als unbekannte CPU erkannt. Kannst aber auf jedenfall mit dieser CPU ein Biosupdate machen.
     
  7. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Ich konnte ihn sogar ohne Biosupdate übertakten :great:
    Aber trotzdem würde ich es empfehlen, da sonst der standart Multiplikator von 9.5 net funzt!
     
  8. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

    ok.. danke nommal an euch alle.. ich glaub es wird doch der E8400.. aber wie gesagt.. ich bin mir noch nicht sicher
     
    #8 Kingston King, 24. Mai 2008
  9. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

P35 Boards

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden