OxygenOS 10.0.6 für das OnePlus 7T erschienen

Diskutiere und helfe bei OxygenOS 10.0.6 für das OnePlus 7T erschienen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; OxygenOS 10.0.6 für das OnePlus 7T erschienen Der Hersteller hatte neulich erst OxygenOS 10.0.5 mit wenig nennenswerten Neuerungen veröffentlicht und... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. November 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.521
    Zustimmungen:
    12

    OxygenOS 10.0.6 für das OnePlus 7T erschienen

    Der Hersteller hatte neulich erst OxygenOS 10.0.5 mit wenig nennenswerten Neuerungen veröffentlicht und legt nun mit OxygenOS 10.0.6 direkt nach. Laut Changelog habe man hier noch einmal den Standby-Stromverbrauch verbessert, aber auch die Optimierung der Bluetooth-Konnektivität im Automobilbereich sowie verbesserte Systemstabilität und allgemeine Fehlerbehebung stehen auf der Liste.

    OxygenOS 10.0.6 für das OnePlus 7T erschienen
     
Thema:

OxygenOS 10.0.6 für das OnePlus 7T erschienen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden