ownCloud in Version 9.1 erschienen

Diskutiere und helfe bei ownCloud in Version 9.1 erschienen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ownCloud in Version 9.1 erschienen Aktuell ist im ganzen Thema „Private Cloud“ ja einiges an Auf- respektive Umbruchstimmung zu erkennen und es weht... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. Juli 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    ownCloud in Version 9.1 erschienen

    Aktuell ist im ganzen Thema „Private Cloud“ ja einiges an Auf- respektive Umbruchstimmung zu erkennen und es weht schon ein Wind, der die einzelnen Lösungen antreibt. Wohin die jeweiligen Reisen gehen, wird man sehen – gestern gab es ja bereits Neuigkeiten struktureller Natur bei Seafile und auch ownCloud zog mit einer softwareseitigen Ankündigung in Form von ownCloud 9.1 direkt nach.

    ownCloud in Version 9.1 erschienen
     
Thema:

ownCloud in Version 9.1 erschienen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden