Overdrive und Freesync?

Diskutiere und helfe bei Overdrive und Freesync? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann man beide Funktionen gleichzeitig verwenden? ... und wie kann ich mir das mit der Pixel Beschleunigung beim Overdrive vorstellen? Ändert sich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von PiRoDiMoYiXo, 29. Januar 2021.

  1. PiRoDiMoYiXo
    PiRoDiMoYiXo Gast

    Kann man beide Funktionen gleichzeitig verwenden?

    ... und wie kann ich mir das mit der Pixel Beschleunigung beim Overdrive vorstellen? Ändert sich dadurch nicht was anderes wichtiges?

    :)
     
    #1 PiRoDiMoYiXo, 29. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Overdrive und Freesync?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. monitor akt freq nr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden