Overdrive & RAM frage

Diskutiere und helfe bei Overdrive & RAM frage im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Mit welchen Chipsatz funktioniert AMDs Overdrive, also das man damit Übertakten kann? Welche RAM (MHz) unterstützen die neuen Bulldozer CPUs? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 18. Dezember 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hi

    Mit welchen Chipsatz funktioniert AMDs Overdrive, also das man damit Übertakten kann?

    Welche RAM (MHz) unterstützen die neuen Bulldozer CPUs?
     
    #1 Unregistriert, 18. Dezember 2011
  2. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577

    Soweit ich weiß funktioniert Overdrive ab dem AMD 790 Chip und dann immer ab den X70ern. Allerdings bringt Overdrive nicht allzu viel, ganz im Gegenteil, wenn du übertakten willst, mach es lieber über das Bios.

    Ich meine der BD unterstützt bis zu 1600er Ram, ich bin mir aber nicht sicher.
     
  3. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Overdrive geht definitiv mit 700er 800er und 900er Chipsätzen und entsrpechend allen CPUs dafür.

    Der Bulldozer unterstützt bis zu 1866 Mhz RAM.
     
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Also generell alle AM3+ Mainboards unterstützen also Overdrive, auch die billigen ?

    Bis 1866Mhz RAM kann man also ohne übertakten zu müssen einbauen ?
     
    #4 Unregistriert, 18. Dezember 2011
  5. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    das hat doch nichts mit billig zu tun. Wenns ein AMD Chipsatz ist kannst du das Programm verwenden, aber erhoffen würd ich mir davon nicht viel. Ocen ist einfach besser per BIOS.

    Ja wenn du nen Bulldozer drauf setzt kannst du 1866 Mhz drauf setzen.
     
Thema:

Overdrive & RAM frage

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden