1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Overclocking

Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Maniak, 15. August 2008.

1. Maniak

Maniak Lebende CPU

1. SysProfile:
    67007

Servus Community,

ich würde gerne mal meine CPU übertakten, da ich mich aber nicht so mit der Materie auskenne, hätte ich gerne ein Paar Tips von euch was ich so beachten muss bzw. was wichtig ist damit alles reibungslos funktioniert!

Ein Paar Links zu den anderen Foren, wo das Thema behandelt wird, wären auch sehr hilfreich! Ich will ja nicht, dass ihr mir alles einfach so sagt und stelle es dann ein, ohne zu wissen was das bewirkt.

Ich habe die CPU schon ein wenig im BIOS übertaktet habe den FSB auf 213 statt 200 laufen, sonst noch nichts.

Würde gerne auch mit der Spannung was machen aber ich weiß noch nicht welche ich genau anheben soll usw.

Ich hoffe ihr schreibt mir ein Paar Tips so dass ich dann selber durch rumprobieren alles rausfinden kann...

Gruß da Maniak

2. bernd das brot

bernd das brot The real RocknRolla

Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

http://forum.sysprofile.de/search.php kennst du oder ?

#2 bernd das brot, 15. August 2008
  3. Raptor

Raptor Profi-Schrauber

Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746
  4. Maniak

Maniak Lebende CPU
    Themenstarter

1. SysProfile:
    67007
  5. Xalien

Xalien Praktikant

Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    71405

P.S ich hatte am anfang genau diesen Fehler auch gemacht^^

Die Seite wird geladen...

Overclocking - Weitere Themen

Forum Datum

Overclocking fail?

Overclocking fail?: Grüße euch! habe mal (wieder) ein Problem, vielleicht kann ja wer helfen...Mr.Lachgas freut sich schon bestimmt :) Habe mich mal ans ocen auf meiner Skulltrail-plattform gemacht, und habe sehr...
Prozessoren 21. August 2010

overclocking

overclocking: hi ich wollte einfach mal wissen, was und wie und so ich overclocken kann. was für nachteile/vorteile liegen ja auf der hand gibt es da programme für? was muss ich beachten? wäre nett wenn...
Prozessoren 16. März 2009

Overclocking Liste

Overclocking Liste: SysProfile Overclocking Liste Inhaltsverzeichnis: Regeln Hinweise Posting-Vorlagen Sonstiges CPU-Z Stable Ergebnisse Stresstest stable Ergebnisse...
Prozessoren 3. Februar 2009

Overclocking unmöglich

Overclocking unmöglich: hey, ich hab ein problem mit meinem pc bezüglich overclocking... sobald ich den fsb um 1 MHz erhöhe bzw. runtersetze stellt er nachdem reboot alles wieder auf standard woran kann das liegen??...
Prozessoren 29. September 2008

Undervolting UND Overclocking

Undervolting UND Overclocking: Also wir wissen ja mittlerweile alle von der guten Übertaktbartkeit des der Core 2 Duo Reihe. Aber ich habs bei mir mal nen bisl auf die Spitze getrieben. [IMG]...
Archiv 20. Juni 2007

Overclocking-Linksammlung!

Overclocking-Linksammlung!: Intel Intel Core 2 Duo übertakten (forum.sysprofile.de) (Tipp!) Intel übertakten (computerbase.de) Wie übertakte ich meinen Core2Duo? (forumdeluxx.de) Core 2 Duo Systeme richtig übertakten...
Prozessoren 23. Mai 2007

Welche overclocking Einstellungen

Welche overclocking Einstellungen: ja wie oben beschrieben wollte ich mal wissen welche overclocking einstellungen ich im bios vornehmen müsste um ein gut übertaktetes system zu haben. mit besten dank im vorraus oxydize123
Prozessoren 9. Februar 2007

Overclocking

Overclocking: hi also ich hab nen amd athlon64 4000+ auf nem msi k8n neo-f4 board und will den eben übertakten aber weiss nich ganz wie weil ich ja nix kaputt machen will könnt ihr mir da helfen mfg milan
Prozessoren 7. Januar 2007

Diese Seite empfehlen