Overclocking statt upgrade?

Diskutiere und helfe bei Overclocking statt upgrade? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte eigentlich meine CPU upgraden (4790k), da ist mir eingefallen, wenn ich schon eine K- Version habe und ein OC mainboard, dann kann ich die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von WhereIsMyBox, 20. September 2022.

  1. WhereIsMyBox
    WhereIsMyBox Gast

    Ich wollte eigentlich meine CPU upgraden (4790k), da ist mir eingefallen, wenn ich schon eine K- Version habe und ein OC mainboard, dann kann ich die Funktion auch nutzen und so eventuell 1-2 Jahre mehr "Spaß" rausholen, damit die CPU nicht so ein krasser Flaschenhals für die GPU ist. Klar kommt es nicht an ein upgrade ran von der Leistung her, aber so kann ich das upgrade etwas weiter nach hinten verschieben und die CPU noch etwas länger nutzen, bis es wirklich keinen Sinn mehr macht. Was meint ihr?

    :)
     
    #1 WhereIsMyBox, 20. September 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Overclocking statt upgrade?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden