Overclocking meines Pc's?

Diskutiere und helfe bei Overclocking meines Pc's? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe seitdem mein "eigentlich HDMI Kabel" kaputt gegangen ist Probleme an meinem Monitor und auch davor irgendwie ein bisschen Probleme... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Milfhunter69507, 18. August 2022.

  1. Milfhunter69507
    Milfhunter69507 Gast

    Hallo ich habe seitdem mein "eigentlich HDMI Kabel" kaputt gegangen ist Probleme an meinem Monitor und auch davor irgendwie ein bisschen

    Probleme indem Sinne dass der Bildschirm während eines Gameplays NUR während eines Gameplays oder etwas animierten Schwarz für ein paar Sekunden wird

    Und ich habe daran gedacht ob es vlt auch daran liegt dass die Einstellungen bisschen zu hoch liegen

    Könnte dass sein?

    Lg

    :)
     
    #1 Milfhunter69507, 18. August 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Overclocking meines Pc's?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden