Pcie 3.0 und 4.0 Unterschied problematisch?

Diskutiere und helfe bei Pcie 3.0 und 4.0 Unterschied problematisch? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe mir einen neuen PC gekauft darunter Mainboard MSI MPG B550 gaming plus AMD Ryzen 5 5600G RTX 3050 Ich hab jetzt nachträglich was... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von TECARA28, 30. April 2022.

  1. TECARA28
    TECARA28 Gast

    Hallo ich habe mir einen neuen PC gekauft darunter

    Mainboard MSI MPG B550 gaming plus

    AMD Ryzen 5 5600G

    RTX 3050

    Ich hab jetzt nachträglich was gehört, dass der Prozessor nur PCIe 3.0 hatte und dadurch gpus schlechter laufen als mit 4.0

    Hab ich jetzt einen schweren Fehlkauf getan oder ist das alles gut so?

    Viele Grüße

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pcie 3.0 und 4.0 Unterschied problematisch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden