Overclocking Intel i7 6700k?

Diskutiere und helfe bei Overclocking Intel i7 6700k? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Freunde, ich habe vor meinen i7 6700k zu übertakten. Bin noch ziemlich neu in der Materie… Mit welchen Spannungen sollte ich arbeiten und welche... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Flitz03, 30. April 2022.

  1. Flitz03
    Flitz03 Gast

    Hallo Freunde,

    ich habe vor meinen i7 6700k zu übertakten. Bin noch ziemlich neu in der Materie… Mit welchen Spannungen sollte ich arbeiten und welche Taktraten kann ich erwarten? Gibt es da Richtwerte, an denen ich mich orientieren kann?

    Betreiben tue ich die CPU auf einem Z170 Mainboard (Asus Z170 Pro Gaming) und gekühlt wird sie von einer 240mm AIO-Wasserkühlung (beQuet! Silent Loop 240). Mein Netzteil hat noch genug Luft nach oben.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Overclocking Intel i7 6700k?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden