Warum geht die CPU auf 100% beim Spielen von Valorant?

Diskutiere und helfe bei Warum geht die CPU auf 100% beim Spielen von Valorant? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte mal fragen, wie ich das ändern kann, da wenn meine CPU auf 100% geht, dann werden dienLüfter auch lauter und die CPU wird dan um die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von AmAmAm863, 29. Juli 2022.

  1. AmAmAm863
    AmAmAm863 Gast

    Hallo, ich wollte mal fragen, wie ich das ändern kann, da wenn meine CPU auf 100% geht, dann werden dienLüfter auch lauter und die CPU wird dan um die 70°.

    Ich habe ein i5 11400f. Und mein CPU Kühler ist: LC-CC-120-ARGB-PRO

    :)
     
    #1 AmAmAm863, 29. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum geht die CPU auf 100% beim Spielen von Valorant?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden