Overclocking i9 10900k 5.2Ghz?

Diskutiere und helfe bei Overclocking i9 10900k 5.2Ghz? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich versuche meinen i9 auf einen stabilen oc zu bringen von 5.2ghz wenn möglich. Habe es bereits mehrmals versucht mit sync all cores 52, LLC... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Feenex, 28. Juli 2022.

  1. Feenex
    Feenex Gast

    Hi, ich versuche meinen i9 auf einen stabilen oc zu bringen von 5.2ghz wenn möglich.

    Habe es bereits mehrmals versucht mit sync all cores 52, LLC lvl2/lvl4/lvl6

    Vcore 1.3-1,35 volt alles durchprobiert

    am anfang hat der pc manchmal gestartet in den desktop und es lief aber sobald ich cinebench laufen liess ist es abgestürtzt.

    danach nach ein paar weiteren versuchen ist es nicht mal mehr gestartet. Habe jetzt alles zurückgesetzt, würde es aber trotzdem gerne hinbekommen.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Overclocking i9 10900k 5.2Ghz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden