Reicht das aus für GTA RP?

Diskutiere und helfe bei Reicht das aus für GTA RP? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey ich wollte mal fragen ob die in dem Bild angeführten Daten für GTA RP reichen, also damit es flüssig läuft? danke [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von LukasK001, 13. Februar 2022.

  1. LukasK001
    LukasK001 Gast

    hey ich wollte mal fragen ob die in dem Bild angeführten Daten für GTA RP reichen, also damit es flüssig läuft?

    danke


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reicht das aus für GTA RP?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden