Overclocking bei Monitor nicht Garantieaufhebend?

Diskutiere und helfe bei Overclocking bei Monitor nicht Garantieaufhebend? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend liebe Community, Ich habe mir heute einen Monitor gekauft, welcher mit einem 270Hz Bildschirm beworben wird. Der Haken an der Sache ist... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Tarnmilch, 19. Januar 2023.

  1. Tarnmilch
    Tarnmilch Gast

    Guten Abend liebe Community,

    Ich habe mir heute einen Monitor gekauft, welcher mit einem 270Hz Bildschirm beworben wird. Der Haken an der Sache ist allerdings, dass es sich bei den 270Hz um ein mögliches Overclocking handelt und eigentlich nur die Standardmäßigen 240Hz drin sind.

    Nun frage ich mich aber ob, wenn damit geworben wird, das Overclocking schädlich für den Monitor ist oder es die Garantie aufhebt, wie es normalerweise halt bei Overclocking so ist.

    Beste Grüße,

    Eure Tarnmilch

    Link zum Monitor:

    amazon.de/dp/B0B8NSFTMT?m=A3JWKAKR8XB7XF&tag=idealode-am-pk-21&ascsubtag=2023-01-17_d58a845c2ab2bdbdf165dfecc2716fba2bdd4391276cd9423c957f04b06cf110&th=1&psc=1

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Overclocking bei Monitor nicht Garantieaufhebend?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden