Seit wann ist meine CPU ein Opteron 1387?

Diskutiere und helfe bei Seit wann ist meine CPU ein Opteron 1387? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, irgendwie habe ich das Gefühl, dass meine CPU irgendwie ganz komisch von CPUZ erkannt wird - angeblich habe ich jetzt nen Opteron 1387 (Den... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Acceleracer, 15. August 2010.

  1. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    87219

    Hi Leute,

    irgendwie habe ich das Gefühl, dass meine CPU irgendwie ganz komisch von CPUZ erkannt wird - angeblich habe ich jetzt nen Opteron 1387 (Den gibt es übrigens gar nicht) -> http://www.abload.de/img/opteronn3bg.png

    Jetzt wirds noch komischer: Guck mal in mein Sysprofile beim 3dmark06 benchmark, der nonOC benchmark gibt mir 2886 Punkte für die CPU (der is schon länger her, noch mit XP Prof. 32bit, 4GB RAM weniger und ner 96gt), aber der neue, den ich gemacht habe, gibt mir (!) 4162 Punkte, obwohl die CPU da nur um 200MHz übertaktet ist.

    Beeinflusst die GraKa etwa auch den CPU Test? Dann wäre der ziemlich schlecht umgesetzt, weil der ja eig. die CPU-Performance angeben sollte...

    Ich habe vorhin mal etwas rumgegooglet, aber niemanden gefunden, bei dems so ähnliich war....

    MfG

    Acceleracer
     
    #1 Acceleracer, 15. August 2010
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Aktuellste Version von CPU-Z benutzt?
     
  3. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    87219

    jap, die neuste Version 1.55, steht aber auch im Profile ;)
     
    #3 Acceleracer, 15. August 2010
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Seit wann ist meine CPU ein Opteron 1387?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden