Overcast: Redesign sorgt für bessere Podcast-Navigation

Diskutiere und helfe bei Overcast: Redesign sorgt für bessere Podcast-Navigation im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Overcast: Redesign sorgt für bessere Podcast-Navigation Eine davon ist Overcast, über die haben wir im Laufe der Jahre ja immer wieder mal berichtet.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. März 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.634
    Zustimmungen:
    12

    Overcast: Redesign sorgt für bessere Podcast-Navigation

    Eine davon ist Overcast, über die haben wir im Laufe der Jahre ja immer wieder mal berichtet. Marco Arment hat seiner App ein paar neue Funktionen, allem voran aber eine neue Optik, verpasst.

    Overcast: Redesign sorgt für bessere Podcast-Navigation
     
Thema:

Overcast: Redesign sorgt für bessere Podcast-Navigation

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden