Outriders-Update: Erster Patch soll auch Crossplay-Probleme lösen

Diskutiere und helfe bei Outriders-Update: Erster Patch soll auch Crossplay-Probleme lösen im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Outriders-Update: Erster Patch soll auch Crossplay-Probleme lösen Die Lage beim extrem erfolgreichen Loot-Shooter Outriders ist immer noch brenzlig:... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. April 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.634
    Zustimmungen:
    12

    Outriders-Update: Erster Patch soll auch Crossplay-Probleme lösen

    Die Lage beim extrem erfolgreichen Loot-Shooter Outriders ist immer noch brenzlig: Nun ist bekannt, dass der erste Patch auch Crossplay angehen soll. Wann das große Update kommt, ist aber weiter unklar. Gestern gab es wieder Multiplayer-Probleme.


    Outriders-Update: Erster Patch soll auch Crossplay-Probleme lösen
     
Thema:

Outriders-Update: Erster Patch soll auch Crossplay-Probleme lösen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden