Outlook Web: „Mein Tag“-Feature soll produktiveres Arbeiten ermöglichen

Diskutiere und helfe bei Outlook Web: „Mein Tag“-Feature soll produktiveres Arbeiten ermöglichen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Outlook Web: „Mein Tag“-Feature soll produktiveres Arbeiten ermöglichen So dürft ihr eure Mails direkt neben eurem Kalender und euren To-Do-Aufgaben... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. Juli 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.340
    Zustimmungen:
    12

    Outlook Web: „Mein Tag“-Feature soll produktiveres Arbeiten ermöglichen

    So dürft ihr eure Mails direkt neben eurem Kalender und euren To-Do-Aufgaben abarbeiten, alles parallel nebeneinander dargestellt. Natürlich funktionieren hier dann auch allerhand Drag-n-Drop-Gesten zwischen den einzelnen Bereichen..

    Outlook Web: „Mein Tag“-Feature soll produktiveres Arbeiten ermöglichen
     
Thema:

Outlook Web: „Mein Tag“-Feature soll produktiveres Arbeiten ermöglichen

Die Seite wird geladen...

Outlook Web: „Mein Tag“-Feature soll produktiveres Arbeiten ermöglichen - Similar Threads - Outlook Web „Mein

Forum Datum

Microsoft Outlook: Bald wieder mit weiteren Funktionen

Microsoft Outlook: Bald wieder mit weiteren Funktionen: Microsoft Outlook: Bald wieder mit weiteren Funktionen Da gibt es die Diskussion rund um die Zugangsdaten, auf der anderen Seite geht es um das alte und das neue Outlook. Für die „neue“ Version...
User-Neuigkeiten Montag um 12:53 Uhr

Microsoft Outlook: Neue Suchordner werden eingeführt

Microsoft Outlook: Neue Suchordner werden eingeführt: Microsoft Outlook: Neue Suchordner werden eingeführt Immerhin: das klassische Outlook, welches eingestellt wird, wird bis 2029 unterstützt. Ebenso hat man aktuell eine Funktion vorgestellt, die...
User-Neuigkeiten 11. März 2024

Outlook im Web bekommt „moderne Übersetzungsmöglichkeiten“

Outlook im Web bekommt „moderne Übersetzungsmöglichkeiten“: Outlook im Web bekommt „moderne Übersetzungsmöglichkeiten“ Damit zieht man bezüglich dieser Funktion mit der App gleich. Laut des Unternehmens startet die Verteilung dieser Funktion im September,...
User-Neuigkeiten 4. September 2023

Microsoft Outlook: Neue Windows- und Mac-App auf Basis der Web-App soll kommen

Microsoft Outlook: Neue Windows- und Mac-App auf Basis der Web-App soll kommen: Microsoft Outlook: Neue Windows- und Mac-App auf Basis der Web-App soll kommen Die neue App soll auf der derzeitigen Web-App basieren und einen universellen Client stellen, welcher künftig auch...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2021

Outlook: Geplantes Versenden von Mails kommt ins Web

Outlook: Geplantes Versenden von Mails kommt ins Web: Outlook: Geplantes Versenden von Mails kommt ins Web Das Feature findet sich bisher beispielsweise in der Desktop-Anwendung von Outlook, nun lässt es sich auch über den Web-Browser verwenden.. ....
User-Neuigkeiten 23. Juni 2020

Outlook Web: Neue Version wird ab Ende Juli verteilt

Outlook Web: Neue Version wird ab Ende Juli verteilt: Outlook Web: Neue Version wird ab Ende Juli verteilt Acht Monate später sieht sich Microsoft nun bereit, die neue Web-Version auf alle loszulassen, man muss sie nicht mehr aktivieren. Ab Ende...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2019

Microsoft Outlook: Web-Version wird übersichtlicher, ab kommender Woche in einer Testphase...

Microsoft Outlook: Web-Version wird übersichtlicher, ab kommender Woche in einer Testphase...: Microsoft Outlook: Web-Version wird übersichtlicher, ab kommender Woche in einer Testphase nutzbar Um genau zu sein betrifft es hier die Web-Version des Dienstes, welche ab der kommenden Woche...
User-Neuigkeiten 5. September 2018

OneNote für Windows 10 und Outlook Web erhalten „Immersive Reader“

OneNote für Windows 10 und Outlook Web erhalten „Immersive Reader“: OneNote für Windows 10 und Outlook Web erhalten „Immersive Reader“ Die beiden werden nämlich mit dem Immersive Reader ausgestattet, der das Lesen vor allem für Menschen, die Probleme damit haben,...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2017

Outlook fürs Web erhält verbessertes Adressbuch

Outlook fürs Web erhält verbessertes Adressbuch: Outlook fürs Web erhält verbessertes Adressbuch 19.12.2015 20:30 - Beispielsweise soll Outlook im Web sinnvolle Vorschläge beim Hinzufügen des Empfängers einer E-Mail vornehmen. Es wird sowohl...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2015

Skype Web und Skype für Outlook können bald ohne Plugin in Microsofts Edge Browser genutzt werden

Skype Web und Skype für Outlook können bald ohne Plugin in Microsofts Edge Browser genutzt werden: Skype Web und Skype für Outlook können bald ohne Plugin in Microsofts Edge Browser genutzt werden 21.09.2015 17:00 - Für Nutzer des aktuellen Windows Insider Preview Releases steht die ORTC...
User-Neuigkeiten 21. September 2015

Outlook im Web bekommt neue Funktionen

Outlook im Web bekommt neue Funktionen: Outlook im Web bekommt neue Funktionen 04.08.2015 18:00 - Hierzu gehört eine neue verschlankte Oberfläche, mit einer neuen Action Bar, die sich durch alle Dienste zieht und schnellen Zugriff auf...
User-Neuigkeiten 4. August 2015

OneDrive for Business: Outlook Web-Nutzer erhalten direkte Cloud-Speicherfunktion für Dateianhänge

OneDrive for Business: Outlook Web-Nutzer erhalten direkte Cloud-Speicherfunktion für Dateianhänge: OneDrive for Business: Outlook Web-Nutzer erhalten direkte Cloud-Speicherfunktion für Dateianhänge 18.05.2015 21:30 - Seitdem können Kunden endlich Dateien aus dem Cloudspeicher OneDrive als...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2015

Microsoft erleichtert Dateiversand über die Outlook Web-App für Business-Kunden

Microsoft erleichtert Dateiversand über die Outlook Web-App für Business-Kunden: Microsoft erleichtert Dateiversand über die Outlook Web-App für Business-Kunden 09.10.2014 10:00 - Ab sofort können Dateien aus dem Cloudspeicher als Link im Email-Anhang gesendet werden. *Was...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2014
Outlook Web: „Mein Tag“-Feature soll produktiveres Arbeiten ermöglichen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden