Outlook im Web bekommt neue Funktionen

Diskutiere und helfe bei Outlook im Web bekommt neue Funktionen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Outlook im Web bekommt neue Funktionen 04.08.2015 18:00 - Hierzu gehört eine neue verschlankte Oberfläche, mit einer neuen Action Bar, die sich durch... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. August 2015.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.369
    Zustimmungen:
    12

    Outlook im Web bekommt neue Funktionen

    04.08.2015 18:00 - Hierzu gehört eine neue verschlankte Oberfläche, mit einer neuen Action Bar, die sich durch alle Dienste zieht und schnellen Zugriff auf diverse Funktionen gibt. Die Überschrift in Mails hat man etwas besser visualisiert und der Inhalt der Mails soll sich nun noch besser lassen – zudem soll es im Kalenderbereich noch einfacher sein, Menschen zu Meetings einzuladen, wie das Redmonder Unternehmen in einem Blogpost kommuniziert.

    Outlook im Web bekommt neue Funktionen
     
Thema:

Outlook im Web bekommt neue Funktionen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden