Outlook für iOS und Android: Microsoft testet Cortana-Integration

Diskutiere und helfe bei Outlook für iOS und Android: Microsoft testet Cortana-Integration im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Outlook für iOS und Android: Microsoft testet Cortana-Integration Bisher handle es sich dabei allerdings noch um rein interne Tests, deren Feedback... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. März 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.189
    Zustimmungen:
    12

    Outlook für iOS und Android: Microsoft testet Cortana-Integration

    Bisher handle es sich dabei allerdings noch um rein interne Tests, deren Feedback anschließend für einen breiter angelegten Betatest sorgen könnte.. .

    Outlook für iOS und Android: Microsoft testet Cortana-Integration
     
Thema:

Outlook für iOS und Android: Microsoft testet Cortana-Integration

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Outlook für android forum

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden