Outlook für iOS: Microsoft spendiert der App ein Redesign

Diskutiere und helfe bei Outlook für iOS: Microsoft spendiert der App ein Redesign im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Outlook für iOS: Microsoft spendiert der App ein Redesign Caschy hat sich die App auch schon einmal genauer angeschaut und war ebenfalls eher positiv... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. Dezember 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.299
    Zustimmungen:
    12

    Outlook für iOS: Microsoft spendiert der App ein Redesign

    Caschy hat sich die App auch schon einmal genauer angeschaut und war ebenfalls eher positiv überrascht. Nun spendiert Microsoft der App ein neues Design, welches sie noch produktiver machen soll..

    Outlook für iOS: Microsoft spendiert der App ein Redesign
     
Thema:

Outlook für iOS: Microsoft spendiert der App ein Redesign

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden